Doesntmatterwhat's Notizen, 25 Dez 21

Na immerhin 100g konnt ich dem Christkind gestern beim losgehen noch in die Rocktasche schummeln.
Die meisten Kcal haben gestern wohl meine Bauchmuskeln beim Lachen verbrannt ob des vernichtenden Blickes meiner Mutter als ich meinen eigenen "Fake - Kartoffelsalat" auf der Tafel platzierte. 😂🙈

Heute wirds schwieriger.... Bei ihren Kartoffelklößen versteht die Mama keinen Spaß, ich fürchte wenn ich da nicht wenigstens einen esse werde ich definitiv enterbt und irgendeine Dahergelaufene an meiner statt adoptiert. 😂😂

90,8 kg Bisher verloren: 51,2 kg.    Still to go: 12,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,7 kg pro Woche

55 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Stay strong 😂💪. Ach was, manchmal muss man auch nachgeben können 😂. Hab gestern auch gekuscht und Kartoffelklöße gegessen. Ja Klöße - 2 Stück😅 
25 Dez 21 vom Mitglied: Ramisa1
Wie wird ein fake kartoffelsalat zubereitet? genieße den kartoffelkloss wenigstens in vollen Zügen 😊✌ 
25 Dez 21 vom Mitglied: dara1511
@dara : https://abnehmtricks-und-abnehmtipps.de/low-carb-rezepte-ohne-kohlenhydrate/koestlicher-falscher-low-carb-kartoffelsalat-mit-speck 
25 Dez 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
Besten Dank, abgespeichert und werde bei low carb benny mal reinschnuppern 🤩 
25 Dez 21 vom Mitglied: dara1511
wie wo was?😅 schöne weihnachten von der dahergelaufenen🎄 
25 Dez 21 vom Mitglied: dahergelaufene
Meine Krönung des Tages war "pancakes mit Vanilleeis und karamelsirup 😂🤤🤤🤤 aber den Kartoffelsalat hab ich mir mal abgespeichert 😂❤ 
25 Dez 21 vom Mitglied: myna13
Genieße wenigstens einen Kloß und lasse ein Plätzchen liegen (oder zwei) 😀, frohe Weihnachten 🙋‍♀️ 
25 Dez 21 vom Mitglied: Tiemar
Ess auf jeden Fall Klöße!!! Enterben ist nämlich keine Option. 🙂 
25 Dez 21 vom Mitglied: Chipsesser
😂😂 Ach ja..... das Leben kann schon hart sein. 😂 Hat Mama keinen Hund, so dass man was unter dem Tisch fallen lassen könnte ? 😂 
26 Dez 21 vom Mitglied: Jule Go !
Ich hab gar nischt liegen lassen.... Klöße, Ente, Pute, Mohnstolle, Marzipanstolle, Weisse Schokolade, Dunkle Schokolade... 🧐😂 Nach dem ersten Kloß in Entensauce wars mit der Contenance vorbei. Mutti war glücklich und ich hab den restlichen Tag sauer aufgestoßen 😂😂😂 Alle Jahre wieder *sing* 
26 Dez 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Doesntmatterwhat's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.