nöhöhöhö's Notizen, 24 Dez 21

man nimmt schon an komischen Stellen ab, in den Achselhöhlen, an den Zehn und an den Ohrläppchen. damit bestimmte Ohrstecker nicht seltsam hängen, hab ich Moosgummistopper hinterm Ohr hinzugefügt 🤪
75,4 kg Bisher verloren: 45,6 kg.    Still to go: 4,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 24 Dezember 2021:
150 kcal Fett: 0,51g | Eiw: 8,16g | Kohlh: 33,94g.   Mittagessen: Orangen, Blumenkohl. mehr...
Verlust von 3,5 kg pro Woche

56 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das merk ich gerade auch 😅 Stellen, wo ich gar nicht wusste, dass man da zu- und abnehmen kann 🙈😃 
24 Dez 21 vom Mitglied: HoneyPenny
Das mit den Achselhöhlen habe ich auch schon festgestellt 😁 
24 Dez 21 vom Mitglied: rennschnecke07
Dann bin ich nicht allein 😁 
24 Dez 21 vom Mitglied: nöhöhöhö
🤣 
24 Dez 21 vom Mitglied: 🥨_budderbrezel
Wie merkt Ihr das mit den Achselhöhlen...? 🤔😂 
24 Dez 21 vom Mitglied: MenthePip
So wie Finger und Zehen? Oder Hals? Ich finde es rückblickend eher erschreckend, wo man überall ZUnimmt! 
24 Dez 21 vom Mitglied: AmyLu912
Das mit den Achselhöhlen merke ich beim Rasieren...die Höhle ist tiefer als vorher 😉 
24 Dez 21 vom Mitglied: rennschnecke07
@rennschnecke07 Vielen lieben Dank! Das kann ich mir nun gut vorstellen. Hab ich bei mir noch nicht bemerkt, aber bei mir wurden die Füße und die Hände dicker (und sollen nun wieder abspecken). Schade nur, dass ich dann wieder mehr friere. 🥶 
24 Dez 21 vom Mitglied: MenthePip
Bei mir waren due Axelhöhlen keine Höhlen, sondern da war ein Hubbel von Fett, der nun verschwunden ist. Mein Körper wusste wohl nicht mehr wohin mit dem ganzen Fett 😁 
25 Dez 21 vom Mitglied: nöhöhöhö

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


nöhöhöhö's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.