Doesntmatterwhat's Notizen, 24 Dez 21

Guten Morgen meine lLeblings- und Ex Pummelelfen, Speckkünstler, Futterjonglierer und Aktivitätsvirtuosen.
Ich wünsche euch allen ein harmonischen Weihnachtsfest.
Danke für eure Begleitung und Unterstützung💚

Merry Christmas ❤️💚
90,9 kg Bisher verloren: 51,1 kg.    Still to go: 13 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,4 kg pro Woche

79 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Liebe doesnt ❤ 🎄 ich wünsche dir von ganzem Herzen, ein schönes Weihnachtsfest mit deinen liebsten ⭐🧚‍♀️🎄🎁 ich freue mich schon auf neue Storys nach dem Weihnachtsfest 😂😂 ich bin mir sicher, da kommt irgendwas was uns alle wieder mit in deine Welt nimmt 😂😂🥳❤ 
24 Dez 21 vom Mitglied: myna13
Danke, das wünsche ich dir auch. Lass es dir gut gehen 😊 
24 Dez 21 vom Mitglied: st79st
frohe Weihnachten 😊  
24 Dez 21 vom Mitglied: nöhöhöhö
Dankeschön. Dir auch besinnliche Weihnachtstage🎄💫🕯🌟🙏 
24 Dez 21 vom Mitglied: proudmary2010
merry Christmas auch Dir und deinen Liebsten, lass es Dir gut gehen 🙏🏻🍀🎄🎁🤗 
24 Dez 21 vom Mitglied: Bürotiger123
Auch für dich ein schönes Fest! 
24 Dez 21 vom Mitglied: schnuppe68
🌟🌟🌟Danke ebenso meine Liebe. 🎄🌟🕯🌟🎄 Habe eine wunderschöne Zeit im Kreise Deiner Liebsten.🌟🕯🌟🌟 
24 Dez 21 vom Mitglied: Jule Go !
Ich wünsche dir auch ein tolles Weihnachtsfest 💫 mit deinen Lieben. 🎄🎁 
24 Dez 21 vom Mitglied: Eve170775
Enenso ⭐💖 
24 Dez 21 vom Mitglied: Reiskuchen
Schöne Weihnachten Doesnt....🎄🌟 und: Dankeschön für deine kurweilige Begleitung beim Abnehmen. 💕💖👍😘 
24 Dez 21 vom Mitglied: Abraxsa
auch Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest 🤶🎅 
24 Dez 21 vom Mitglied: 13Carmen
Danke! 😊 Ich wünsche Dir auch ein schönes Fest! 🍀🎄❄️ 
24 Dez 21 vom Mitglied: Nastik.k3
Fröhliche Weihnachten du Liebe 🤗🎄🌟💝 
24 Dez 21 vom Mitglied: Rutrick
Dir auch ein frohes Fest 🎄 
24 Dez 21 vom Mitglied: elde03
Es ist mir ein Fest, Deinen Weg zu begleiten!  
25 Dez 21 vom Mitglied: leezah79

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Doesntmatterwhat's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.