*Skorpion-Queen*'s Notizen, 22 Dez 21

Mahlzeit 😉
na da hat die Waage gleich die Quittung ausgestellt für das Stressessen gestern 😤das hat meine Laune auch nicht gebessert 😐Heute noch weiter im Hamsterrad arbeiten und morgen ist frei.
Bleibt alle gesund und tapfer, ich wünsche Euch einen schönen Tag 💚
60,7 kg Bisher verloren: 9,6 kg.    Still to go: 0,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 22 Dezember 2021:
550 kcal Fett: 9,76g | Eiw: 20,93g | Kohlh: 96,10g.   Frühstück: Ungesüßte, Gefrorene Erdbeeren, Jütro Mango Tiefgefroren, Heidelbeeren, Birnen, Aldi Trauben Kernlos, Banane, Ananas, DM Bio Sojaflocken. mehr...
Zunahme von 1,2 kg pro Woche

43 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Laß den Kopf nicht hängen, wo Schatten auch Sonne 😉. Dir nen schönen Tag gwünscht 
22 Dez 21 vom Mitglied: Rockabilly_Hilbi
Dankeschön 💚 
22 Dez 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Entspanne an den freien Tagen und nächste Woche sieht die Welt wieder besser aus. Genieße in Maßen und nicht in Massen. 
23 Dez 21 vom Mitglied: Zarathustra67
Genauso werde ich das machen. Heute habe ich Urlaub und werde die Hütte putzen, Geschenke verpacken und die restlichen Einkäufe erledigen. Und zwischendrin etwas meine Weihnachtsdeko bei einen leckeren Cappuccino genießen 😉 
23 Dez 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.