Bursche✌🏻's Notizen, 13 Dez 21

Das war ein heftiges Wochenende🙈... Auf geht's, ran an den Speck 🏃‍♂️🚴‍♂️🏋️‍♂️😅
90,6 kg Bisher verloren: 3,9 kg.    Still to go: 6,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 2,6 kg pro Woche

21 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen 😘wünsche dir einen tollen Wochenstart und du schaffst das 💪 
13 Dez 21 vom Mitglied: dorle757
Guten Morgen, das wünsche ich dir auch 🤗😘. Du hast dein Gewicht ja quasi wieder über Nacht verloren. Perfekt. Ich bekomme es auch wieder im Griff💪🏻😉 
13 Dez 21 vom Mitglied: Bursche✌🏻
Guten Morgen 😘ja war nur Wasser 😁😁hab einen tollen Tag und du schaffst das auch 💪 
14 Dez 21 vom Mitglied: dorle757
Hallo du hübsche😘. Danke, die letzten beiden Tage war ich sehr aktiv und diszipliniert ... Es wird wieder 💪🏻... Bevor das nächste Wochenende kommt😉😅. Nächste Woche bin ich auch noch auf Dienstreise, da ist es mit dem späten Restaurantbesuchen auch nicht so gut. Ich mache das Beste draus. LG 👋🏻🤗  
14 Dez 21 vom Mitglied: Bursche✌🏻

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bursche✌🏻's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.