doomsdaygirl's Notizen, 07 Dez 21

Ich habe schon gespürt dass heute wieder ein Minimum erreicht sein wird aber das konnte ich sowas von nicht glauben, habe die Waage herumgeschoben, Batterien rein und rausgenommen, Stiefel angezogen und gewogen, wieder ausgezogen, Minimum war trotzdem da. Tja, also ich trage es ein, aber ich glaube es immernoch kaum! 😍
93,6 kg Bisher verloren: 12,4 kg.    Still to go: 24,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 Dezember 2021:
1920 kcal Fett: 69,82g | Eiw: 88,31g | Kohlh: 229,18g.   Mittagessen: funny-frisch Chipsfrisch Ungarisch, Lycka Funghi Pizza. Abendessen: Lidl Eiweißbrot, Lovilio Mozzarella, Ja! Weizenmehl, Ei, Milka Naps Mix, Mirácoli Tomate Kräuter, Zucchini. Snacks/Sonstiges: 7Gün Ayran, Milbona Käseaufschnitt Der Leichte, Babybel Mini Babybel Light, Milka Naps Mix. mehr...
912 kcal Bewegung: Ausdauertraining (Fitnessstudio) - 34 Minuten, Krafttraining (Mäßig) - 12 Minuten, Sauna - 50 Minuten, Samsung Health - 22 Stunden und 24 Minuten. mehr...
Verlust von 8,4 kg pro Woche

37 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
😃Wow!!!!👏🏻👏🏻🥳 
07 Dez 21 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
voll gut 👍🙂 und danke für deine Kommentare ich finde deine Ansichten so prima!🌈💕 
07 Dez 21 vom Mitglied: .Bakumis'🖇️
Danke Bakumis, du bist toll! 😍 Ich hab hier manchmal das Gefühl ich störe den Frieden oder nerve mit meinen Kommentaren (auch wenn das nicht meine Absicht ist) deswegen ist das gut zu lesen. 😅 Bin hier relativ aktiv und manchmal zu direkt 🤪 
07 Dez 21 vom Mitglied: doomsdaygirl
Nope ich finde dich auch toll.🌈👍🙂 
07 Dez 21 vom Mitglied: .Bakumis'🖇️
🥰❤ 
07 Dez 21 vom Mitglied: doomsdaygirl
😂👍Du hast alles versucht, wenn die Waage weiter darauf besteht, glaub es einfach 😁✌️ 
07 Dez 21 vom Mitglied: Ramisa1
Hihi ja, ich will mich ja auch nicht mit der Waage streiten, sie hat immer das letzte Wort 😅 Aber jetzt wiege ich mich mal ein paar Tage nicht und suhle mich in diesem Gefühl 😆 
07 Dez 21 vom Mitglied: doomsdaygirl
Freu dich! Und erinnere dich sollte jetzt ein paar Tage/ Wochen weniger gehen 😉  
07 Dez 21 vom Mitglied: riznarf
Super Ergebnis.💪 Warum nicht glauben ? Nimmt man diese Zahl zu, ärgert man sich und glaubt es auch sofort ! Wenn's runter geht, stellt man es infrage. Annehmen und freuen. 😁.........🤔🤔 Du störst den Frieden.... nervst mit Deinen Kommentaren ? 🤔..... Nichts davon bemerkt. Ich finde Deine Ansichten, soweit ich sie gelesen habe, und Deine Offenheit gut ! Bleib so wie Du bist !!! 😍👍 
07 Dez 21 vom Mitglied: Jule Go !
@Jule, ah danke, du bist ebenfalls superlieb 😍😍😍 Auch wenn mein Großmaul es manchmal nicht erahnen lässt, aber ich bin mir auch immer wieder sehr unsicher ob und wem ich möglicherweise auf die Füße getreten bin...😅 @riznarf, da bin ich ganz demütig, ich wäre schon ultra zufrieden wenn ich das Gewicht den Rest des Jahres halten kann, ich glaube ja nicht dass im Dezember nochmal ein weiteres Minimum kommt 😅 
07 Dez 21 vom Mitglied: doomsdaygirl
Von den Vielschreibern lebt so eine community doch auch letztendlich. Sonst wäre es ja nur eine Aneinanderkettung von Gewichtseingaben ohne Austausch. Einfach so bleiben wie du bist. Sich selbst treu bleiben. Und sich natürlich über die Erfolge freuen 💪🏻 
07 Dez 21 vom Mitglied: vegan sunshine
Danke carb reducer...ja, Vielschreiberin, das hört sich wirklich an wie ich manchmal 😄👍 Ich fühle mich hier einfach wohl zwischen fast jedem hier, so eine tolle Community, hab ich noch nie so erlebt 🥰 
07 Dez 21 vom Mitglied: doomsdaygirl

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


doomsdaygirl's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.