📚 MrsLP's Notizen, 07 Dez 21

68,05kg
🎢

Heute Nacht hat es hier etwas geschneit ❄️
68,1 kg Bisher verloren: 21,9 kg.    Still to go: 4,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 Dezember 2021:
59 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche

36 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hier auch ❄️😊✌️☕️ 
07 Dez 21 vom Mitglied: veggielady!
Hier auch. Aber nur leicht. Guten Morgen 👋✌ 
07 Dez 21 vom Mitglied: Jule Go !
Bei uns schneit es immer noch🙄 
07 Dez 21 vom Mitglied: nini0689
Schön 😊 bei uns hats nicht geschneit. Aber es soll abends ein Schneesturm kommen 😅 
07 Dez 21 vom Mitglied: {Asia}
hier nur Naß, weiß ja nicht wo Du wohnst 😅 
07 Dez 21 vom Mitglied: Rockabilly_Hilbi
Ich wohne in der Stadt der Schwebebahn 😊 Aber es taut schon wieder, vor allem unten im Tal, auf den Höhen bleibt es ja immer etwas länger liegen...  
07 Dez 21 vom Mitglied: 📚 MrsLP

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


📚 MrsLP's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.