Doesntmatterwhat's Notizen, 06 Dez 21

3 Tage ohne Waage, da kann man nicht bis morgens warten😅
Und wieder mal gemerkt das ich einfach die tollste Familie der Welt habe. ❤️ Nix mit Kulinarischen Verfehlungen... Die haben einfach mitgemacht. 😍😍 Raclette ohne Brot, Lachs mit Spinat, ganz wie selbstverständlich Haferflocken zum Frühstück.❤️❤️ Bin mir aber ziemlich sicher das sie sich heimlich ein paar Schmalzbrote reingedrückt haben wenn ich nicht gekuckt hab 😂😂😂 I love my family ❤️
Heute war ich den halben Tag mit dem Zug unterwegs, immer wieder ein Erlebnis mit der Bahn😅 ich glaube ich bin noch nie einfach so mit der Zugverbindung die ich gekauft habe angekommen😅 Da gab's heute Bahnhoftrash zu futtern... Aber immerhin war da Rucola mit drauf. 😅🤘
Hoffe ihr hattet einen fleißigen Nikolaus... Ich ja, der hat mir ganz viel dreckiges Geschirr in die Küche gestellt. Das Kind ist ja ganz gut gelungen, aber bei den Hauswirtschaftlichen Fähigkeiten muss noch ein bisschen Feinjustierung her. 😅
92,5 kg Bisher verloren: 49,5 kg.    Still to go: 14,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 2,3 kg pro Woche

95 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
👍😊🎅 
06 Dez 21 vom Mitglied: veggielady!
👍🏻👍🏻 Und viel Erfolg bei der Feinjustierung. 
06 Dez 21 vom Mitglied: Zarathustra67
wow, soviel Unterstützung ist liebe 💘  
06 Dez 21 vom Mitglied: dara1511
Ach, wie schön, wenn man so unterstützt wird 🤩👍 
06 Dez 21 vom Mitglied: HoneyPenny
Holla.....ein Kilo abgenommen! Toll! 👍 
06 Dez 21 vom Mitglied: Abraxsa
Na, das nenn' ich doch mal Erfolg auf ganzer Linie ! 👍 SUPER 👍 
07 Dez 21 vom Mitglied: Jule Go !
Super Erfolg 👏👏👏 und klasse, dass deine Familie so selbstverständlich mitzieht❣️ Dein Kid meint es nur gut mit dir, immerhin ist Haushalt auch eine Art Sport 😂✌️.  
07 Dez 21 vom Mitglied: Ramisa1
Solange es noch keine 16 ist, kannst Du Dir die Feinjustierung glatt sparen ... 
07 Dez 21 vom Mitglied: seppi422
Die neutralisierende Wirkung von Rukola ist wirklich super. 😜 Tolle Family 👍 
07 Dez 21 vom Mitglied: elde03
@seppi, ES ist glaube ich 19😂😉 
07 Dez 21 vom Mitglied: dara1511
Na dann. Höchste Zeit für die Feinjustierung. Oder wie ich es meinen Mitarbeitern immer erkläre: "Mach es mit Gefühl. Nimm einen grösseren Hammer!" 
07 Dez 21 vom Mitglied: seppi422
Tolle Abnahme 👌.... Und * Es * hat bestimmt andere Fähigkeiten 😉😂 
08 Dez 21 vom Mitglied: buecherwurm_02

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Doesntmatterwhat's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.