📚 MrsLP's Notizen, 05 Dez 21

67,85kg
...und wieder rauf 😅

Haben seit Langem mal wieder abends was zum Essen bestellt beim Spanier, ich hatte Samosas 😋 und ein kleines Stück von der Pizza von K1, nachdem er nach dem ersten Bissen enthusiastisch verkündete: "Boah, die ist mal echt lecker!" 🍕

Ich wünsche euch allen einen schönen zweiten Adventssonntag! 🕯️🕯️
67,9 kg Bisher verloren: 22,1 kg.    Still to go: 3,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 05 Dezember 2021:
232 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 2,8 kg pro Woche



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


📚 MrsLP's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.