diewahnsinnige86's Notizen, 02 Dez 21

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 02 Dezember 2021
71 kg Bisher verloren: 18,9 kg.    Still to go: 1,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 02 Dezember 2021:
1112 kcal Fett: 44,17g | Eiw: 53,01g | Kohlh: 121,52g.   Frühstück: Möhren. Mittagessen: Dinkelvollkornbrot, Wiltmann Edel Salami. Abendessen: Du darfst Kalbsleberwurst , Dinkelvollkornbrot. mehr...
491 kcal Bewegung: Radfahren (Fahrrad, Biken) - 35 Minuten, Samsung Health - 23 Stunden und 25 Minuten. mehr...
Zunahme von 0,1 kg pro Woche

23 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
hey Liebes, wie gehst dir?  
05 Dez 21 vom Mitglied: farina1902
Hey du . Muss muss war doch alles größer als gedacht und das zerrt grade etwas. Schmerzen sind wirklich nicht von schlechten Eltern ^^ ich mag mich grade auch gar nicht wiegen wegen wenig Bewegung und Schmerzmitteln und so 😑 und Sport ist ja auch nicht für die nächsten drei!!! Wochen .... 
05 Dez 21 vom Mitglied: diewahnsinnige86
Guten Morgen. Jetzt mach mal langsam.. Sport rennt dir nicht weg und du wirst jetzt in 3 Wochen nicht gleich mega zunehmen. Deine Gesundheit geht jetzt erst mal vor. Gib deinem Körper Zeit sich zu erholen. Fühl dich einmal gedrückt. LG 
05 Dez 21 vom Mitglied: farina1902
Danke meine liebe  
06 Dez 21 vom Mitglied: diewahnsinnige86

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


diewahnsinnige86's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.