*Skorpion-Queen*'s Notizen, 29 Nov 21

Guten Morgen 😉 ach Mensch, Montag die Waage zu nutzen ist ne blöde Idee🙈Wieder 62, ich halte es nicht aus. Na ja gestern war auch etwas Schlemmerei angesagt. Heute geht es zurück in die Spur. Hoffentlich ist das Plus dann auch schnell wieder weg.
Ich wünsche Euch einen angenehmen Wochenstart und bleibt gesund und munter 💚
62,3 kg Bisher verloren: 8 kg.    Still to go: 2,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 29 November 2021:
1231 kcal Fett: 21,02g | Eiw: 81,92g | Kohlh: 208,39g.   Frühstück: Alnatura Sojaflocken Bio , Äpfel, Ananas, DM Bio Hirseflocken, Aldi Trauben Kernlos, Banane, Heidelbeeren, Ungesüßte, Gefrorene Himbeeren, Jütro Mango Tiefgefroren, Kaki. Abendessen: Rosenkohl (Gefroren), Hähnchenbrustfilet, Käse. Snacks/Sonstiges: DM Eiweißriegel Sportness. mehr...
Zunahme von 5,6 kg pro Woche

45 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Weil Du weißt woran es liegt, ist es auch nicht zu gravierend. Ein Wochenschnitt sagt wesentlich mehr aus.👍🏼😊 Bei mir geht es in sieben Tagen auch rauf und runter.🙃😅 Ich bleibe am Ball und schaue, dass ich nicht zu spät esse (gelingt mir nicht immer🤣😛)...Gilt aber nur für mich.🤗😇 
29 Nov 21 vom Mitglied: Puppi Popcorn
Schönen Wochenstart und viel Erfolg beim finden der richtigen Spur 😉😁🤗🤗 
29 Nov 21 vom Mitglied: locke33
man sollte dir nen Einbahnschild geben ... 🙃 Ps: darum wiege ich mich nur Diennstags, täglich würde ich blemblem werden  
29 Nov 21 vom Mitglied: Rockabilly_Hilbi
😘🙋🏻‍♀️ 
29 Nov 21 vom Mitglied: Büffetsau

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.