nöhöhöhö's Notizen, 26 Nov 21

🤷🏽‍♀️ essenstechnisch hab ich mir nichts zu Schulden kommen lassen... Abends aber viel über mich selbst geärgert und mich selbst gestresst. heute früh wurde dann was abgesagt, was ich mühselig organisiert hatte... tja
79,7 kg Bisher verloren: 41,3 kg.    Still to go: 8,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 26 November 2021:
939 kcal Fett: 25,35g | Eiw: 52,90g | Kohlh: 118,94g.   Mittagessen: San Fabio Spaghetti Alla Napoli, Rapsöl, Edeka Spitzkohl. Abendessen: Taifun Räuchertofu Klassik, Filinchen Original, Dennree Camembert Light. mehr...
Zunahme von 4,2 kg pro Woche

52 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
das ist ja blöd!  
26 Nov 21 vom Mitglied: ..Bakumis🖇️
Und das auf den letzten Drücker 🙄...wann hört das denn wieder auf? Kein Wunder, dass es einen stresst! 
26 Nov 21 vom Mitglied: Puppi Popcorn
Viel von meinem Stress ist hausgemacht und dann ärgere ich mich darüber wieder 🙈 
26 Nov 21 vom Mitglied: nöhöhöhö
Zwei oberschlaue Sprüche, sie ich aber sehr mag: "Ärgere dich nicht über Dinge, die du nicht ändern kannst." und: "wer weiß, wofür es gut ist." 🙃😉 
26 Nov 21 vom Mitglied: _Jahna_
Das tut mir leid. Ärgerlich.😔 Hast Dir Gedanken und Mühe mit der Organisation gemacht und dann wird's abgesagt.  
26 Nov 21 vom Mitglied: Jule Go !
Passiert mir öfters, da ich fast immer die Organisatorin bin 
26 Nov 21 vom Mitglied: nöhöhöhö
Ist dann auch ein undankbarer Job. 😳 
26 Nov 21 vom Mitglied: Jule Go !
Hallöchen, vielleicht muss man auch manchmal etwas abgeben und es anderen überlassen. 🤔😐 Nur nicht ärgern ändert ja eh nichts. 😁😉🙋‍♀️  
26 Nov 21 vom Mitglied: Süsse 60+
ich ärgere mich auch immer schnell und intensiv, dennoch rufe ich mir öfters den Dalai Lama ins Gedächtnis: "warum soll ich mich aufregen? Ich benötige anschließend dieselbe Zeit, um mich zu beruhigen. Dies zusammen ist zu viel und zu wertvolle, zu kostbare Lebenszeit" 
27 Nov 21 vom Mitglied: 🥨_budderbrezel
Sich Ärgern alleine betrachtet ist eigentlich gar nicht so übel. Sich kurz Luft machen, ausatmen, es rauslassen, kurz motzen. Reinigt Körper und Seele und bewahrt vor Manifestationen zusammenhängender Körperlichkeiten...zB Magenprobleme etc. Das wolltest du zwar nicht damit ausdrücken... trotzdem interessant. 🤗💚 
27 Nov 21 vom Mitglied: sjw*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


nöhöhöhö's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.