buecherwurm_02's Notizen, 22 Nov 21

☕☕... Guten Morgen ihr Lieben 😍... Gewicht nur gehalten, habe aber weder was anderes erwartet noch verdient 🙈 Viel Glück für die neue Woche 😘
73,3 kg Bisher verloren: 21,7 kg.    Still to go: 4,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 22 November 2021:
560 kcal Fett: 18,00g | Eiw: 37,59g | Kohlh: 63,07g.   Frühstück: Banane. Mittagessen: Himbeeren, Purland Minutensteak Vom Simmentaler Rind, Activia Mango, Aprikose Ohne Zuckerzusatz & Süßstoffe, K-Classic Gemüse Mix Italienische Art. mehr...
Zunahme von 0,1 kg pro Woche

53 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen liebes Würmchen. Lass dir nen Gruß da :) 
22 Nov 21 vom Mitglied: nietsneknarf
Guten Morgen Barbara. Dir eine angenehme Woche☕☕☕🙋‍♀️ 
22 Nov 21 vom Mitglied: proudmary2010
Auch hier nochmal... ☕☕😉Schöne Woche Barbara 🤗 
22 Nov 21 vom Mitglied: D..k04
Guten Morgen liebe Barbara 🤗☕ Danke, ich wünsche Dir auch viel Glück und Schönes für die neue Woche 😘🍀🌞 
22 Nov 21 vom Mitglied: Inishkin
Guten Morgen meine Liebe, einen schönen Wochenstart wünsche ich dir💝. Die Waage ist schuld..... Bei mir auch 😢. ganz liebe Grüße  
22 Nov 21 vom Mitglied: evamartina
Danke ihr Lieben... Schön...... mit euch in die beue Woche zu starten 👍🤗😘 
22 Nov 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Guten Morgen. Halten ist doch besser als Zunahme. Du schaffst das 👍👍 
22 Nov 21 vom Mitglied: farina1902
Huhu, wie wäre es mit einem Nachmittags- Kaffee ☕ Hab hier noch Schoko-Gewürz Kuchen ohne Zucker mit Sauerkirschen. Und nachher gehen wir eine Runde laufen 😉 Drück dich 🤗💕 
22 Nov 21 vom Mitglied: Rutrick
@Farina... Ja du hast natürlich Recht, obwohl ich damit nicht besonders glücklich bin 🙈versuche aber so über die Adventszeit zu kommen 🙄 
22 Nov 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
@Ruth... Hallo liebe Ruth, das klingt aber sehr verlockend 👍hast du den Kuchen selber gebacken? Gibt es ein Rezept? Laufen war ich heute morgen auch endlich mal wieder... bin irgendwie aus dem Rhythmus 🤷‍♀️.... Ich wünsche dir aber auch einen wunderschönen Nachmittag mit viel Spaß 🍀😘 
22 Nov 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Du hast es verdient, liebe Barbara...Einen wunderbaren Start in diese Woche.😇🤗✌🏼  
22 Nov 21 vom Mitglied: Puppi Popcorn
Liebes Würmchen...ich begleite dich auf deinem Weihnachtsweg. Versuche es auch mit halten und einigermaßen unbeschadet über die Feiertage zu kommen. LG🌻🌼 
22 Nov 21 vom Mitglied: farina1902
@ Pippi und @ Farina... Vielen Dank, ihr seit echt super lieb😊 
22 Nov 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Ja, ist selbst gebacken. Ich back ja gerne und versuch immer die Kalorien soweit zu reduzieren, wie es geht und es trotzdem noch schmeckt 👩‍🍳 Die Kollegen freuen sich immer über meine Experimente 🍰🍪🧁🥧 
22 Nov 21 vom Mitglied: Rutrick
Halten ist doch auch was… und schön das du es mal wieder zum laufen geschafft hast, ich könnte mich am liebsten nur einigeln und süßes futtern🙈 äh Ruth, wie wenig Kalorien hat dein Kuchen so…🙃 
22 Nov 21 vom Mitglied: elde03

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


buecherwurm_02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.