diewahnsinnige86's Notizen, 21 Nov 21

yes Baby noch 1.2 Kilo dann hat sie es 💪💪💪
71,1 kg Bisher verloren: 18,8 kg.    Still to go: 1,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 21 November 2021:
109 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 3,5 kg pro Woche

70 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Klasse 👍👍 Da fängt der Sonntag schon gleich viel besser an. 👍 
21 Nov 21 vom Mitglied: Jule Go !
Klasse Pia. Toll. Freu mich total für dich. 👍👍 
21 Nov 21 vom Mitglied: farina1902
Das packst Du👍🏼 Das ist echt genial✌🏼 Bin selbst bei 70,5 und ich fühl mich mit diesem Gewicht bereits pudelwohl 😁😘 
21 Nov 21 vom Mitglied: Puppi Popcorn
Ehrlich gesagt finde ich das Gewicht jetzt auch schon vollkommen ok. Ich weriss nicht wann ich das letzte mal so wenig gewogen habe xD Aber der Ehrgeiz ist da wenigstens einmal die 6 vorne zu sehen. Wenn ich dsnn wieder bei 70 bis 71 bleibe ist das auch ok aber 6 will ich einmal sehen ^^ 
21 Nov 21 vom Mitglied: diewahnsinnige86
Du schaffst das. Mein Ergeiz ist weg. Wollte auch einmal die 6 sehen. 👍 
21 Nov 21 vom Mitglied: farina1902
Toll gemacht, nur noch ein kleines Bisschen mehr 👍👏💪Du schaffst das!🤞🍀🚀💃💫 
21 Nov 21 vom Mitglied: Inishkin
Kerstin aber wieso denn das ?  
21 Nov 21 vom Mitglied: diewahnsinnige86
Keine Ahnung, weil ich es nicht schaffe unter die 74 zu kommen Dann ist es so. Fühl mich wohl in meiner Haut und das ist wichtig 👍 
21 Nov 21 vom Mitglied: farina1902

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


diewahnsinnige86's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.