diewahnsinnige86's Notizen, 20 Nov 21

Stillstand aber heute erst einmal neue Klamotten bestellt mal schauen ob sie passen
71,6 kg Bisher verloren: 18,3 kg.    Still to go: 1,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 20 November 2021:
96 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

36 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen liebe Pia. Stillstand ist besser als Zunahme. Und neue Klamotten sind eine mega Motivation. Schönes Wochenende 🤗🤗 
20 Nov 21 vom Mitglied: farina1902
Danke Kerstin meine liebe ❤❤❤❤  
20 Nov 21 vom Mitglied: diewahnsinnige86
Bei mir steht es auch schon den ganzen Monat (Schwankungen bis zu 2 kg rauf und wieder runter). 
20 Nov 21 vom Mitglied: MaraBellatrix
Mara etwas belastend oder?  
20 Nov 21 vom Mitglied: diewahnsinnige86
Kenn ich ja auch schon mein Leben lang so, von daher natürlich extrem nervig und schlägt an einem schlechten Tag auch auf die Laune, aber insgesamt nicht so wild, weil ich es ja einordnen kann, was jeweils dahinter steckt 🤷‍♀️ 
21 Nov 21 vom Mitglied: MaraBellatrix
Hab geschrieben, damit ihr seht, dass es jedem mal so geht und das völlig normal ist 😉 
21 Nov 21 vom Mitglied: MaraBellatrix

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


diewahnsinnige86's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.