Mimpelchen's Notizen, 20 Nov 21

Tja, da habe ich wohl mal ordentlich den Fokus verloren…
Aber ich bekomme den Dreh gerade nicht hin… wie immer in dieser Jahreszeit 🥴
Wenn ich nur die Zeit für eine Runde Sport frei schaufeln könnte…. Noch nicht mal zum Golfen hab ich Zeit…. So ein bisschen wünsche ich mir …. Ach nein, lassen wir das 😶
73,5 kg Bisher verloren: 4,5 kg.    Still to go: 8,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 20 November 2021:
2367 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,4 kg pro Woche

23 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wui Golfen....macht das überhaupt Spaß bei dem Wetter 🙋 
20 Nov 21 vom Mitglied: sjw*
Kommt drauf an…. Bei leichtem Nieselregen geht es ganz gut…. Oder kalt und trocken…. Darf nur nicht zu rutschig werden. Ist ja mein outdoor jogs zur Entspannung 🧘🏻‍♀️ 
21 Nov 21 vom Mitglied: Mimpelchen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Mimpelchen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.