buecherwurm_02's Notizen, 17 Nov 21

☕☕.... Guten Morgen ihr Lieben 😍 und einen glücklichen Tag für euch 🍀🍀ich glaube ich brauche einen 🐕 damit ich mehr raus komme 😉😅
73,2 kg Bisher verloren: 21,8 kg.    Still to go: 4,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

55 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen Barbara... Keine schlechte Idee... 🐕 Aber erstmal ☕☕🙋 
17 Nov 21 vom Mitglied: D..k04
@ Dirk...ja klar ..☕☕....Kaffee ist immer ein guter Start in den Tag...und dann mal sehen was kommt ....🙋 
17 Nov 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Guten Morgen Barbara. Heute wird es hier gar nicht hell, obwohl Feiertag ist. Muß mal mit Petrus ein ernstes Wörtchen reden 🌧☔☕☕🙋‍♀️ 
17 Nov 21 vom Mitglied: proudmary2010
Mit Hund hab ich 20 Kilo zugenommen - nicht wegen dem Hund, aber trotz dem Hund Die zusätzlichen Schritte lassen sich locker mit vermehrt Kalorien ausgleichen 🤷🏼‍♀️😁 
17 Nov 21 vom Mitglied: Ritamine__
Kuckuck. Ich bräuchte jemanden der meinen Kühlschrank leer futtert bevor ich dazu komme. Laufen ist kein Thema. Jeden Tag laufe ich meine 10.000 Schritte 🏃‍♀️ 
17 Nov 21 vom Mitglied: farina1902
Hallo meine Liebe, einen schönen Tag wünsche ich dir, auch ohne Hund: raus mit dir!!!! 🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♀️🤗💞 
17 Nov 21 vom Mitglied: evamartina
🙆‍♀️😘 Hallo Barbara, 🙄 gut das ich immer zur Logopädin muss, sonst hätte ich keine Lust raus zu gehen, bei der Kälte. ❄️🧣🧤 Bibbberr.... Ab auf die Couch und unter die Kuscheldecke und mit den Katzen schmusen😺 und lesen.🐳 
17 Nov 21 vom Mitglied: Portal Wal🐳
sehe das erst jetzt... 
17 Nov 21 vom Mitglied: .Bakumis🖇️..
Ne schreiben...mir ....🐋 
17 Nov 21 vom Mitglied: .Bakumis🖇️..
Ach, du bekommst auch so den Hintern hoch 😉 Oder schwing ein bissi öfter den Reifen, wenn du nicht vor die Tür willst. Ich liebe es draußen rum zu laufen, egal ob schnell oder langsam. Die frische klare Luft in der Dämmerung... Herrlich 🌆🌬️🧣😌 
18 Nov 21 vom Mitglied: Rutrick

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


buecherwurm_02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.