📚 MrsLP's Notizen, 14 Nov 21

Und rauf....
Pancakes mit Verzögerung....und /oder das Chilli con carne mit Tortillas von gestern Abend.
Und heute steht (nach Wunsch von K1) Gulasch mit Klößen auf dem Plan.
Naja, man braucht ja eine Herausforderung führen dir nächste Woche, gell? 😉😄
69 kg Bisher verloren: 21 kg.    Still to go: 5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 14 November 2021:
26 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 2,8 kg pro Woche

19 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Oh mann, die falschen Wörter im letzten Satz Dank Autokorrektur... 😅 Nun ja. Wir waren gerade ein bisschen draußen, kurz auf einem Stoffmarkt vorbei geschaut, und weil den Kindern kalt war, dann noch in ein (Eis-)Cafe. Jetzt hab ich eine Waffel intus und etwas Eis. Und es gibt heute wie gesagt Gulasch. 🙈 Ich werde mich etwas zurückhalten, aber ich bete auch, dass mein Körperfett morgen noch unter der bösen 32%-Zahl-in-rot sein wird.... Ansonsten muss ich dann nächste Woche halt wieder noch etwas mehr aufpassen.  
14 Nov 21 vom Mitglied: 📚 MrsLP

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


📚 MrsLP's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.