📚 MrsLP's Notizen, 13 Nov 21

68,55kg

Trotz Buttermilch Pancakes gestern Abend, das gefällt mir 😄🥞😋

Euch allen ein schönes Wochenende!
68,6 kg Bisher verloren: 21,4 kg.    Still to go: 4,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 13 November 2021:
35 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 4,9 kg pro Woche

21 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Auch wenn es jetzt am Wochenende noch wieder hochgehen wird, ich werde mein Wunschgewicht auf 68 setzen, soviel hab ich während des Studiums gewogen. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal wieder zu diesem Gewicht kommen würde oder könnte. Vor allem das Körperfett darf noch weniger werden, aber die App der Waage nennt es inzwischen wenigstens "Akzeptabel" und nicht mehr "Fettleibig" (auch wenn da momentan noch nicht viel Abstand zwischen den beiden Punkten ist).  
13 Nov 21 vom Mitglied: 📚 MrsLP

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


📚 MrsLP's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.