Doesntmatterwhat's Notizen, 10 Nov 21

Na eeeeeendlich geht's mal weiter 😅
97,1 kg Bisher verloren: 44,9 kg.    Still to go: 19,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,2 kg pro Woche

57 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Mit süßen neuen Profilbildern oder der Gewichtsabnahme? Das geht aus dem Beitrag nicht klar hervor! XD 
10 Nov 21 vom Mitglied: DFens78
Glückwunsch👌Jetzt muß ich langsam aufpassen sonst holst du mich noch ein. Hübsches Profilbild☀️🦔🌾🍁🍂 
10 Nov 21 vom Mitglied: proudmary2010
Supi 🎉 👍🍀 
10 Nov 21 vom Mitglied: wuschel_75
@Dfens....😅😅 Pffff 
10 Nov 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
Super. Fühlt sich gleich wieder anders an, wenn die Waage mitspielen mag. Und ja sehr hübsche Frau auf dem Profilbild. 💃👍👍 
10 Nov 21 vom Mitglied: chrissie0471

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Doesntmatterwhat's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.