Mimpelchen's Notizen, 08 Nov 21

Oh mein Gott 🙀
Vier Geburtstage, Hochzeitstag…. Nervennahrung bei der Arbeit ….. absolute, kulinarische Genüsse….. vier Wochen keine Zeit für Sport 🙈
Aber die totale Katastrophe auf der Waage
73,3 kg Bisher verloren: 4,7 kg.    Still to go: 8,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 08 November 2021:
2273 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,5 kg pro Woche

27 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Dann jetzt aber schnell wieder ran an die Pfunde! 💪💪💪😘 
08 Nov 21 vom Mitglied: Abraxsa
Ich stelle mich auch😵..... Meine Waage zeigt auch was ich nicht sehe n will😫Und das vor Weihnachten 🙄 
08 Nov 21 vom Mitglied: Agi05
Also für all die Sachen, die du da aufgezählt hast, ist das recht nachvollziehbar. Andere wären da mehr aus dem Leim gegangen. Vielleicht war das der nötige Punkt, den zu erreichen nötig war, um wieder die Motivation richtig zu steigern. Dann wieder ran an den Speck!  
09 Nov 21 vom Mitglied: 📚 MrsLP

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Mimpelchen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.