📚 MrsLP's Notizen, 05 Nov 21

69,65kg

Okaaayyyy, das ist der "Schwarzwälder Kirsch" - Effekt: ich esse was total Fettes, Ungesunde, und an Tag darauf passiert erstmal nichts 🤔😂
Was mir die Hoffnung gibt, dass wenn ich heute diszipliniert bin, ich morgen nicht den Hammer auf der Waage bekomme 😜
69,7 kg Bisher verloren: 20,3 kg.    Still to go: 5,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 05 November 2021:
367 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

33 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Kasteie Dich nicht und genieße den Tag in vollen Zügen 🙋‍♀️Kerstin 
05 Nov 21 vom Mitglied: OP-Schwester mit Herz
Ich sitze gerade in Ruhe in nem Café und trinke mir nen schönen Tee, bis die Geschäfte gleich aufmachen. Dann geht's neue Leggins für den Sport shoppen! Die Alten sind mir bei der Kur beim Frühsport immer runtergerutscht 🙈😂 da musste ich mein Shirt reinstecken, damit die halbwegs oben blieb 🤭 
05 Nov 21 vom Mitglied: 📚 MrsLP
Sehr gut 👍 ! Ich bin trotz strömenden Regen wandern .🙋‍♀️Kerstin  
05 Nov 21 vom Mitglied: OP-Schwester mit Herz
Ui, na dann viel Spaß bei der Wanderung! 👍🏻 
05 Nov 21 vom Mitglied: 📚 MrsLP
Poste heute etwas dazu ! Lass du den Rubel rollen 😉 
05 Nov 21 vom Mitglied: OP-Schwester mit Herz
Ich möchte dir jetzt nicht die Illustrationen nehmen....was du isst braucht 2 Tage bis es durch ist. Kann....muss aber nicht...erst morgen sichtbar sein. 😬 Trotzdem schönen Tag 🤗 
05 Nov 21 vom Mitglied: sjw*
Illusionen meinte ich 😅 
05 Nov 21 vom Mitglied: sjw*
Ja, ich weiß, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt 😂 
05 Nov 21 vom Mitglied: 📚 MrsLP
Und ich habe zwei Leggins und zwei neue Oberteile für mich gefunden.... Größe M! Es geschehen noch Zeichen und Wunder auf meine alten Tage 😜 
05 Nov 21 vom Mitglied: 📚 MrsLP
Supi...das ist toll 👍 
05 Nov 21 vom Mitglied: sjw*
Die Shoppingtour war ein voller Erfolg! 🛍 Geht doch. 😉 
05 Nov 21 vom Mitglied: OP-Schwester mit Herz

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


📚 MrsLP's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.