*Skorpion-Queen*'s Notizen, 30 Okt 21

Huhu, heute ist es spät geworden, ich war den ganzen Tag in Bewegung 😄Noch vor dem Frühstück wurde eine Stunde gelaufen und nach dem Frühstück ging es dann an die Gartenarbeit. Jetzt bin ich ziemlich erledigt und habe die Füße hoch gelegt🙂Das Gewicht hat mich sehr erfreut, Dieses Auf und Ab macht mich langsam ganz verrückt 😄 Aber da ich keine Fehler in der Ernährung gemacht habe, sollte das langsam mal etwas Bestand haben, darf natürlich gern auch weiter abwärts gehen😄🤣
Liebe Grüße und bleibt tapfer😉
61,5 kg Bisher verloren: 8,8 kg.    Still to go: 1,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 30 Oktober 2021:
1560 kcal Fett: 48,15g | Eiw: 109,96g | Kohlh: 156,49g.   Frühstück: Marmeladen, Konfitüren, Eingemachtes (Wenig Zucker), Lätta Halbfettmargarine, Golden Toast Vollkorn Sandwich (37g), Cheddar-Käse, Alnatura Sojaflocken, Be Light Geflügel-Salami, DM Bio Hirseflocken, Roggenbrot, Aldi Hummus Pikant. Abendessen: REWE Pfifferlinge, Hähnchenbrustfilet. Snacks/Sonstiges: Aldi Bio Kokosdrink Natur, Hammermühle Tassenküchlein Schoko. mehr...
2865 kcal Bewegung: Gehen (Flott) - 6,5 Km/h - 1 Stunde und 10 Minuten, Gartenarbeit (Gartenbau) - 5 Stunden, Hausarbeit - 1 Stunde, Ruhen - 8 Stunden und 50 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 4,2 kg pro Woche



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.