*Skorpion-Queen*'s Notizen, 27 Okt 21

Guten Morgen 🥰
ja so stimmt wenigstens die Richtung.
Aber die blöde 2 ist noch immer im Rennen. Nun gut, ich liebe Herausforderungen, ich bekomme Dich schon klein, du garstige 2💪
In diesem Sinne, gebt nicht auf, Ihr macht es für Euch, NUR FÜR EUCH 🍀🐞💚
62,3 kg Bisher verloren: 8 kg.    Still to go: 2,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 27 Oktober 2021:
1279 kcal Fett: 46,01g | Eiw: 60,79g | Kohlh: 157,80g.   Frühstück: Be Light Geflügel-Salami, Mandarine, Äpfel, Ananas, Birnen, Aldi Trauben Kernlos, Banane, Aldi Haferflocken. Mittagessen: Aldi Ziegenkäse in Scheiben, Kohlrabi, Roggenbrot. Abendessen: Tomaten, Eberswalder Wiener Würstchen, Leicht und Fit Schinkenwürfel , Ei. Snacks/Sonstiges: Schwartau Vanille Sauce, Puderzucker, Kaiserschmarrn, Zott Monte. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche

59 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
ich nehme deine 2....tausche gegen meine 7.... 
27 Okt 21 vom Mitglied: Multigirl80
Nee das ist eine Schnapszahl, die will ich nicht ruinieren 🤣und die 2 schaffst Du doch selbst🍀💚🍀 
27 Okt 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Auf diese Schnapszahl verzichte ich gerne wieder 🙄 
27 Okt 21 vom Mitglied: Multigirl80
Dann müssen wir schnell beide wieder in die Spur finden. Du wirfst Deine 7 über Bord und ich die blöde 2. Das muss doch hinzubekommen sein.😉 
27 Okt 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Danke für Deine Motivation ! Viel Erfolg weiterhin ! Du schaffst das 💪💪👍 
28 Okt 21 vom Mitglied: Jule Go !
Wenn etwas Motivation verbreitet wurde, dann freut es mich sehr 👍 
28 Okt 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.