*Skorpion-Queen*'s Notizen, 26 Okt 21

Guten Morgen 😉
Die Fettwerte sind besser und die Muskelwerte auch, tja nach dem Tanzmarathon von 14:30 Stunden in 4 Tagen hat die Muskulatur sich bemerkbar gemacht. Das macht die blöde 2 an der 6 nicht besser, ich kann sie nicht mehr sehen, klebt aber an mir wie Kleister und ich hatte der Waage so ernsthaft ins Gewissen geredet, hat nicht geholfen, sie ist einfach stur😤
Was soll's weiter geht es.
Startet gut in den Tag 💚🐞🍀,
bei mir wird der lang.
62,6 kg Bisher verloren: 7,7 kg.    Still to go: 2,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 26 Oktober 2021:
1374 kcal Fett: 42,99g | Eiw: 59,58g | Kohlh: 184,00g.   Frühstück: DM Bio Hirseflocken, Ananas, Banane, Birnen, Aldi Trauben Kernlos, Äpfel. Mittagessen: K-Classic Kassler Aufschnitt, Alpenmark Maasdamer, Aldi Ziegenkäse in Scheiben, Golden Toast Vollkorn Toast, Bofrost Geflügelfrikadelle. Snacks/Sonstiges: Pink Lady Äpfel, Kaiserschmarrn, Schwartau Vanille Sauce, Puderzucker. mehr...
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

29 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Du bist eine Kämpferin. Die Waage wird gegen Dich verlieren. Und nach so viel Sport (Tanzen) könnte es auch am Regenerieren der Muskeln liegen.  
26 Okt 21 vom Mitglied: Zarathustra67
👍👌😂🙋🏻‍♀️ 
26 Okt 21 vom Mitglied: Büffetsau

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.