diewahnsinnige86's Notizen, 19 Okt 21

Und heute morgen ist es einfach so passiert 😱 die Pause hat wirklich gut getan. Mal sehen wie lange die Entschleunigung hilft und wie lange ich es durch halte nicht jeden Tag zu wiegen.

@kerstin Aka Farina bitte nicht traurig sein du schaffst das auch 💪
Für heute und eventuell morgen belasse ich mein zielhewicht bei 73 Kilo um diesen wundervollen blauen Balken zu genießen 🥳
73 kg Bisher verloren: 16,9 kg.    Still to go: 3,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 2,8 kg pro Woche

58 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Mega! 🤩🤩🤩 Das hast du wirklich verdient! 😊  
19 Okt 21 vom Mitglied: MaraBellatrix
Danke mara heute kann nichts meine Laune trüben xD  
19 Okt 21 vom Mitglied: diewahnsinnige86
Ich möchte auch immer wieder von der Wiegerei weg kommen..  
19 Okt 21 vom Mitglied: Running Stefan
Guten Morgen Pia... Das freut mich so für dich... Hast du dir echt verdient 🤗 
19 Okt 21 vom Mitglied: D..k04
Hey, da freu ich mich für Dich 😊👍 
19 Okt 21 vom Mitglied: HoneyPenny
ohhh ich freue mich total für dich und klar bin ich traurig, dass ich es nicht schaffe.😢😢 
19 Okt 21 vom Mitglied: farina1902

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


diewahnsinnige86's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.