*Skorpion-Queen*'s Notizen, 16 Okt 21

Hallöchen Ihr lieben FS-linge 😉
so mag ich das, gewogen wurde nach 1 Stunde Waldlauf😄Nach dem Lauf gab es ein gutes Frühstück und dann, da das Wetter für die Gartenarbeit nicht taugte, ging es noch einmal ins Bett. 🤣Bis Nachmittag gut geschlafen, musste echt sein.
Später sah das Wetter besser aus und so konnte ich noch 3 Stunden gärtnern. Ihr kommt nie drauf, was ich gemacht habe, ... richtig Hecken, Bäume geschnitten und Rasen gemäht 🤣🤣🤣Jetzt eine große Tasse Kaffee und ein selbst kreiertes Tassenküchlein,jami.
Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich Euch 😉
61,8 kg Bisher verloren: 8,5 kg.    Still to go: 1,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 16 Oktober 2021:
953 kcal Fett: 50,08g | Eiw: 47,88g | Kohlh: 73,08g.   Frühstück: Ziegenkäse, Abraham Original Schwarzwälder Schinken, Gekochtes Ei, Schafskäse, Wolf Thüringer Leberkäse, Real Hausbäckerei Reines Roggenbrot . Mittagessen: K-Classic Salami. Snacks/Sonstiges: Alnatura Kakaopulver, Ja! Walnusskerne, Kokosflocken, Grießmops. mehr...
Verlust von 7,7 kg pro Woche

19 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
😃👍🏼🧤 
16 Okt 21 vom Mitglied: Ritamine__
Das sieht doch schon wieder besser aus.👍🏻 
16 Okt 21 vom Mitglied: Zarathustra67

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.