diewahnsinnige86's Notizen, 15 Okt 21

Wasser total geschwollene Hände
74,2 kg Bisher verloren: 15,7 kg.    Still to go: 4,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

36 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Oje. Ist morgen bestimmt weg. 💪💪 
14 Okt 21 vom Mitglied: farina1902
Na hoffen wir mal xD langsam wird unser Ziel aber knapp :(  
14 Okt 21 vom Mitglied: diewahnsinnige86
Ja wird mega knapp.  
15 Okt 21 vom Mitglied: farina1902
So ihr beiden... Bin wieder zuhause... Morgen geht's auf die Waage... Bin gespannt 🙈🙈🙈 
15 Okt 21 vom Mitglied: D..k04
Was glaubst du, Dirk, zu oder abgenommen? 🙈🙈 
15 Okt 21 vom Mitglied: farina1902
Oh Kerstin rechne mal mit dem roten Pfeil... 😬 
15 Okt 21 vom Mitglied: D..k04
Gott ich war heute den ganzen Tag am Zimmer umräumen alles aus einem raus und ins andere und die Sachen aus dem anderen ins erste. Bin fertig habe mir dafür eine hackepeter Schnitte gegänt wobei das Brot selbst gebacken ist aus dinkel volkorn Mehl und jeder Menge Körnern. Auf die Waage will ich morgen trotzdem nicht 😪 
15 Okt 21 vom Mitglied: diewahnsinnige86
Pia, super. Das gleiche haben wir gestern mit meinem Büro gemacht. Alten Möbel raus und die alten umgestellt. Mir eine Sportecke eingerichtet... Jetzt warte ich noch auf ein Regal und meinen Rollcontainer. Waage lass ich heute🤗 
16 Okt 21 vom Mitglied: farina1902

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


diewahnsinnige86's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.