*Skorpion-Queen*'s Notizen, 12 Okt 21

So hier noch ein Nachtrag für heute, über eine Stunde auf dem Trampolin sollte doch wohl genügen. Morgen will ich kein Müllergebnis auf der Waage sehen, verdammt noch mal😤
Ende der Durchsage für den Waagenspion😉
schönen Abend Ihr Helden💚
62,5 kg Bisher verloren: 7,8 kg.    Still to go: 2,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 12 Oktober 2021:
1588 kcal Fett: 52,14g | Eiw: 67,47g | Kohlh: 226,79g.   Frühstück: Heidelbeeren (Ungesüßt, Gefroren), Edeka Pflaumen, Erdbeeren, Ananas, Aldi Trauben Kernlos, Banane, Seeberger Cashewkerne, DM Bio Hirseflocken. Mittagessen: Bonduelle Kichererbsen , Gut & Günstig Napoli, Dulano Truthanfleisch, Wildreis (Gekocht), Brokkoli. Snacks/Sonstiges: Trocken Geröstete Pistazien (Gesalzen), Ravensberger Vanillesoße, Quitte. mehr...
Zunahme von 4,2 kg pro Woche

17 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das ist doch wohl ein Scherz, meine Nachricht von vorhin ist weg...also die App spinnt tatsächlich 🙄 
12 Okt 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Nun ist sie doppelt da 😉👌Meine Fotos morgen sicher auch 😆 
12 Okt 21 vom Mitglied: Bunte Teller

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.