diewahnsinnige86's Notizen, 10 Okt 21

Viel zu wenig getrunken gestern und mörderischen muskelkater
74,9 kg Bisher verloren: 15 kg.    Still to go: 5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 4,9 kg pro Woche

45 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Die 3 mobbt uns🥴🥴 
10 Okt 21 vom Mitglied: farina1902
Jep definitiv xD als ob sie nicjt will xD  
10 Okt 21 vom Mitglied: diewahnsinnige86
Pah wir werden es der blöden Zahl zeigen und einfach zur 2 übergehen 🤣🤣🤣 
10 Okt 21 vom Mitglied: farina1902
Guten Morgen ihr Lieben 🤗 wir machen das schon... Habe wie erwartet auch mehr... Schönen Sonntag ☕☕☕☀️ 
10 Okt 21 vom Mitglied: D..k04
Wir schaffen das 💪 
10 Okt 21 vom Mitglied: diewahnsinnige86
Dirk, ich hoffe du weisst warum du mehr hast. Ich war gestern bei 1000 kcal, bin 15.000 Schritte gelaufen und hab gehullert. Und genügend getrunken. Auf ein neues. Ich schaffe diesen Monat nicht mal meine üblichen 2kg Abnahme die ich mir immer als Ziel setze. 🙈 
10 Okt 21 vom Mitglied: farina1902
Ja ich weiß warum... Immer wieder das selbe am Wochenende... 🙋 Wir machen weiter und schaffen unser Ziel für diesen Monat... Und dann sehen wir weiter... 💪🤗✌️ 
10 Okt 21 vom Mitglied: D..k04
Na gut wenn du es sagst😰😰😰 
10 Okt 21 vom Mitglied: farina1902

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


diewahnsinnige86's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.