📚 MrsLP's Notizen, 07 Okt 21

69,95kg

Woohoo, nächstes Ziel erreicht! 🥳
Ich hätte nie gedacht, dass ich das schaffe, als ich letztes Jahr bei 90kg gestartet bin.
Und jetzt wird mir klar, dass sogar mein Gewicht aus Studienzeiten von so 68kg definitiv im Bereich des Möglichen liegt!

Morgen und übermorgen wird die Zahl aber bestimmt verschwinden, morgen hab ich Geburtstag, und ich hab mir Schokokuchen gewünscht! 😋🎂
70 kg Bisher verloren: 20 kg.    Still to go: 6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 Oktober 2021:
1275 kcal Fett: 64,64g | Eiw: 52,08g | Kohlh: 111,57g.   Frühstück: Weetabix Protein Crunch Chocolate, Müller’s Mühle Leinsamen Geschrotet, DM Bio Amaranth Gepufft, Schwartau Samt Himbeere, Milbona Yogos Griechischer Art Pur 2%. Mittagessen: Merci Herbe Vielfalt, Gemüsepfanne. Abendessen: Buko Frischkäse Frühlingszwiebeln, Brotland Super Sandwich. Snacks/Sonstiges: Ritter Sport Kakao Klasse 74% Die Kräftige Aus Peru, Haribo Frösche. mehr...
227 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche

38 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Dann feiere schön und genieße Deinen Erfolg und das Erreichen des tollen Gewichtsziels. Die 68 traue ich Dir auch zu, ist Habicht mehr weit!  
06 Okt 21 vom Mitglied: leezah79
🥳🥳🥳 
07 Okt 21 vom Mitglied: nöhöhöhö
Das klingt doch wirklich gut!!  
07 Okt 21 vom Mitglied: Luise Freiheit
Toller Erfolg. Da kann der Geburtstag kommen 🥳  
07 Okt 21 vom Mitglied: Diana 1977
Tschagga... weiter so 👍👍👍 
07 Okt 21 vom Mitglied: Larifro
Toll! 
07 Okt 21 vom Mitglied: Julia Viktoria
Glückwunsch 🎉💐🙋‍♀️Und ganz viel Spaß beim Feiern 🌷🌿🌷 
08 Okt 21 vom Mitglied: Liz355

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


📚 MrsLP's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.