buecherwurm_02's Notizen, 04 Okt 21

🙈🙈🙈..... Ich hab ja mit gerechnet, aber es schmerzt trotzdem 😰.... da jammern nix bringt... auf in den Kampf 💪🍀
72,4 kg Bisher verloren: 22,6 kg.    Still to go: 3,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 04 Oktober 2021:
647 kcal Fett: 11,49g | Eiw: 64,75g | Kohlh: 78,33g.   Frühstück: Aldi Bio Reiswaffeln ohne Salz, Darbo Kalorienbewusst Marille, Aldi Bio Magerquark. Mittagessen: Wilhelm Brandenburg Mageres Rinderhack, Tomaten, Kartoffeln (Fruchtfleisch, Gesalzen, Gekocht), Gekochter Kohlrabi (Fettfrei gekocht). mehr...
Zunahme von 0,8 kg pro Woche

81 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 21
Kommentare 
Nicht schlimm 😊. Es geht dann weiter 😀 
04 Okt 21 vom Mitglied: Annie 91
@Anni.... Danke für deinen Trost 😉.... das hoffe ich doch 😊 
04 Okt 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Ach Barbara... Das war es doch bestimmt wert...für dich doch kein Problem... 👌😉☕☕ 
04 Okt 21 vom Mitglied: D..k04
Du hattest eine tolle Zeit und das ist die Hauptsache. Die Kilos werden wieder purzeln. 😉 
04 Okt 21 vom Mitglied: Diana 1977
Genau, du hattest einen wunderschönen Urlaub und weisst wie du die Richtung änderst. Tschakkkka. Auf geht's 💪💪 
04 Okt 21 vom Mitglied: farina1902
Nicht so streng mit dir sein, es war dein Urlaub. Du packst das💪 
04 Okt 21 vom Mitglied: proudmary2010
Genau! "Ich bereue nichts" ist ne gute Devise, aber trotzdem immer wieder in die positive Spur kommen 🤞🤹🏻‍♀️ 
04 Okt 21 vom Mitglied: Bunte Teller
Also: 1kg ist Wasser. Noch 1 Kilo ist Schwankung. Und den Rest schieben wir auf Pizza und Pasta. 🤷 Auf in den Kampf! 💪 Weihnachten sind's 5 kg weniger! Aber dann aufpassen! ☝️ 
04 Okt 21 vom Mitglied: Abraxsa
Hey meine Liebe, sieh es positiv, du hast es richtig eingeschätzt 😉 Jetzt vorwärts schauen und nichts bereuen. Du bist hier nicht allein 🤗😘💕  
04 Okt 21 vom Mitglied: Rutrick
du hattest einen tollen Urlaub und jetzt geht es wieder zurück in die Spur. mein Wiegetag nach Sardinien wird ähnlich ausfallen. so what 🤗 
04 Okt 21 vom Mitglied: Utiline
Ach was, das geht bestimmt wieder runter.😊Gibt's eine zusätzliche Stunde Hula-Hoop Reifen benutzen und zack ist der 1. Kilo weg. Hauptsache, dass es toll war.😍🐳  
04 Okt 21 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Ach nicht so schlimm! Den Urlaub mit allen Sinnen voll und ganz genießen, das war’s doch wert. Das bekommst du dich schnell wieder in die richtige Bahn gelenkt.  
04 Okt 21 vom Mitglied: elde03
Ihr Lieben, ihr seit echt die Besten😍.. und alle soo lieb! Danke dafür... Ich drück euch 😍😘 
04 Okt 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Barbara... Die netflix Zeit beginnt bei mir wieder, was gibt es da schönes neues? Hab gerade die 5. Staffel Haus des Geldes begonnen und Lupin muss ich noch schauen... 😊 
04 Okt 21 vom Mitglied: D..k04
@ Dirk.... Vor kurzem hab ich " Borgen Gefährliche Seilschaften" geschaut und im Moment sehe ich mir Mammon an. Ich denke beides ist empfehlenswert 👍🙋‍♀️ 
04 Okt 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Super danke dir... Schaue mal... 🙋😘 
04 Okt 21 vom Mitglied: D..k04
Gerne 🙋‍♀️ 
04 Okt 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Ach für so einen wunderschönen tollen Urlaub ist das doch nix 😉 ... ich schaffe sowas auch ohne Urlaub 😬🙈😅 ... das kriegst du ganz schnell wieder weg💪🍀🍀🍀 
05 Okt 21 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
Die hast du doch bei deiner Disziplin genauso schnell wieder runter 😉 
05 Okt 21 vom Mitglied: cschirren84
@ Rosalie... Ich arbeite daran, aber runter ist leider viel schwerer als rauf 🙈😉 
05 Okt 21 vom Mitglied: buecherwurm_02

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


buecherwurm_02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.