📚 MrsLP's Notizen, 02 Okt 21

... und ab.
Das passt, dann hab ich Spielraum für heute Abend, sind auf einen Geburtstag eingeladen. 😋
Und heute ist es so weit:
Als ich letztes Jahr zum Gesundheitscheck auf der Waage im Fitnessstudio stand, zeigte diese 90,4kg an.
Ich habe es also heute offiziell geschafft, 20kg abzunehmen und viel gutes Lebensgefühl hinzuzugewinnen.
Danke an alle, die mich hier mit unterstützt, gut zugesprochen und meine Jammerei ausgehalten haben!
Das hier ist echt eine tolle Gemeinschaft! ❤️
70,4 kg Bisher verloren: 19,6 kg.    Still to go: 6,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 02 Oktober 2021:
909 kcal Fett: 40,19g | Eiw: 27,75g | Kohlh: 105,59g.   Frühstück: Weetabix Protein Crunch Chocolate, Müller’s Mühle Leinsamen Geschrotet, DM Bio Amaranth Gepufft, Schwartau Samt Himbeere, K-Classic Joghurt Mild 3,5% Fett. Mittagessen: TiP Currywurst. Abendessen: Coca-Cola Coca-Cola. Snacks/Sonstiges: Storck Riesen. mehr...
120 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 4,9 kg pro Woche

44 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
👍🏻😊🎉🌺 
02 Okt 21 vom Mitglied: veggielady!
Wow, ich gratuliere. Das ist ja ein geniales Ergebnis 🥳🍾 
02 Okt 21 vom Mitglied: Möhrenpraline
Super 🤗 ... Glückwunsch 🍀🎉 
02 Okt 21 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
wow... richtig Klasse 👏👏🎉👌🥳🎉💪 
02 Okt 21 vom Mitglied: wesja1
Respekt - kannst wirklich stolz auf dich sein 👍🏻 
02 Okt 21 vom Mitglied: kijala

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


📚 MrsLP's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.