diewahnsinnige86's Notizen, 02 Okt 21

😭😭😭😭😭😭😭😭😭
77,1 kg Bisher verloren: 12,8 kg.    Still to go: 7,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 7,7 kg pro Woche

53 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Kopf hoch 🍀🍀 Schaffst du auch wieder und du weißt ja, sowas gehört einfach dazu 🍀🍀🍀🍀 
02 Okt 21 vom Mitglied: leomaja45
Lass dich nicht unterkriegen.. Sieh was du schon geschafft hast... Unglaubliche 12,60 kg. 😊 Großartige Leistung  
02 Okt 21 vom Mitglied: IckebinsDrea
Es wird sich auch wieder ändern. ❤️ Du hat schon einen grünen Balken, das ist echt super und eine tolle Leistung!  
02 Okt 21 vom Mitglied: 📚 MrsLP
Aber von gestern zu heute kann ich doch nicht über ein Kilo zugenommen haben mensch und davor war es auch ein Kilo plus also insgesamt über 2 Kilo plus ohne das ich gesündigt habe oder sonst was. Ich habe halt viel Sport gemacht;( 
02 Okt 21 vom Mitglied: diewahnsinnige86
Gerade bei uns Frauen schwankt das Gewicht bis zu 2/3kg.. ist bei mir teilweise auch so dank der Hormone, dem Wasserhaushalt, Verdauung etc. Nicht unterkriegen lassen und am Plan festhalten 🌷😊 
02 Okt 21 vom Mitglied: .Patti.
Hallo an alle...Kann mir jemand helfen...Ich muss 13 kg abnehmen und kann mich nicht entscheiden wie.Ich hab vor einem Jahr keto gemacht,war gut,doch kaum zu viel Khd schon bist du aus Keto raus...Was denkt ihr mit ausgewogener Ernährung,werde ich bei kalorien reduktion abnehmen? 
02 Okt 21 vom Mitglied: Alona79
Oh shit. Ich kann dich nur zu gut verstehen. Aber ey wir haben zusammen ein Ziel. Ende Oktober wollen wir bei 73 sein. Also eigentlich eher 72.9kg....tschakka wir schaffen das. 💪💪💪 
02 Okt 21 vom Mitglied: farina1902
Hallo Alona 🙋 Du kannst einen eigenen Post absetzen, oben bei dem Stift Notizen. Bei deinen Einstellungen musst du aber einstellen Notizen teilen mit jedem und Kommentare zulassen. 🤗 
02 Okt 21 vom Mitglied: sjw*
Na na....das ist doch bekannt das Sportler extreme Schwankungen haben. Du müsstest 14.000 Kalos zusätzlich gefuttert haben. Das traue ich dir jetzt mal nicht zu 😅 bleib ruhig 👍🤗 
02 Okt 21 vom Mitglied: sjw*
Danke euch es ist aber immer so ein Schock auf der doofen Waage. Ich habe auch überlegt das wiegen nur einmal die Woche zu machen aber das krieg ich nicht hin😅😅😅 
03 Okt 21 vom Mitglied: diewahnsinnige86

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


diewahnsinnige86's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.