*Skorpion-Queen*'s Notizen, 29 Sep 21

Oh, guten Morgen 🌞
ja so darf es jetzt weiter gehen. Die 2 ist verschwunden und ich mag sie auch nicht wieder sehen!!! Eigentlich kann ich die blöde 6 da in vorderste Linie schon nicht leiden aber ich will jetzt nicht unzufrieden sein.😄 Die Notbremse bei der Ernährung und viel Bewegung zahlen sich eben aus. Man weiß es ganz genau und macht trotzdem Fehler, stolpert von einem Ernährungsfettnapf (was für ein geniales Wort🤣🙈)in den Nächsten. Man muss aber sagen, diese Rückschläge fördern uns auch irgendwie. Wir lernen viel über uns, unseren Körper und seine bekloppte Macken. In diesem Sinne ...lernen wir weiter aus unseren Fehler, machen es beim nächsten Mal besser aber geben NIE auf!!!
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Euch 🌞😎🌞
61,7 kg Bisher verloren: 8,6 kg.    Still to go: 1,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 29 September 2021:
1358 kcal Fett: 35,72g | Eiw: 46,42g | Kohlh: 212,81g.   Frühstück: Äpfel, Gartenkrone Himbeeren Tiefgefroren, Heidelbeeren, Erdbeeren, Jütro Mango Tiefgefroren, Aldi Trauben Kernlos, Birnen, Banane, DM Bio Hirseflocken. Mittagessen: Pink Lady Äpfel, Tomaten, Roggenbrot, Be Light Geflügel-Salami, Ziegenkäse. Snacks/Sonstiges: Schwartau Vanille Sauce, Milbona Rote Grütze, Seeberger Cranberry , Dr. Oetker Mohn Back, Alnatura Kakaopulver, Ja! Walnusskerne, Grießmops. mehr...
1881 kcal Bewegung: Krafttraining - 10 Minuten, Trampolin - 1 Stunde, Ruhen - 14 Stunden und 50 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 4,2 kg pro Woche

66 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wahre Worte. Bleib dran, Du kannst auch die doofe 6 vorne besiegen.💪👍🏻 
29 Sep 21 vom Mitglied: Zarathustra67
Na das hoffe ich doch, ich will die 5...die Pläne müssen nur durchgezogen werden. Ich schau oft in die alten Ernährungs-Tagebücher und kann so noch später ablesen, wann es funktioniert hat und was dazu nötig war, finde ich klasse das bei FS die Daten noch abrufbar sind. 👍 
29 Sep 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ja, das ist wirklich so, man weiß im Grunde wie es geht, aber es gelingt nicht immer es dauerhaft umzusetzen. Du schaffst aber Deine 59,9 Kilo. Da bin ich mir sicher. 👍👍💪💪💪🖑 
29 Sep 21 vom Mitglied: Jule Go !
Prima, du bist wieder grün! 
29 Sep 21 vom Mitglied: Multigirl80
🎉🎉🎉💐👌 
29 Sep 21 vom Mitglied: Büffetsau
Grün?... das hatte ich noch nicht gemerkt, danke für den Hinweis, freu, freu💚,🎉🎉🎉 so und eben noch eine Stunde auf den Trampolin gehüpft, jetzt geht's mir richtig gut 👍😄 
29 Sep 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
😃👍🏼 
29 Sep 21 vom Mitglied: Ritamine__

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.