*Skorpion-Queen*'s Notizen, 25 Sep 21

Hallöchen Ihr Lieben,
so ich liege völlig platt auf dem Sofa, über 6 Stunden Hecke geschnitten 🤪meine Güte, das war echt fieser Sport😄Jetzt wird der Abend genossen, hoffentlich ohne gleich einzuschlafen 🤣
Ich wünsche Euch einen schönen Abend 😉
62,7 kg Bisher verloren: 7,6 kg.    Still to go: 2,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 25 September 2021:
2088 kcal Fett: 79,01g | Eiw: 65,38g | Kohlh: 282,92g.   Frühstück: Gekochtes Ei, Golden Toast Dinkel Toast , Gekochte Linsen, Marmeladen, Konfitüren, Eingemachtes (Wenig Zucker), Roggenbrot, Ja! Walnusskerne. Abendessen: Schafskäse, Cheddar-Käse, K-Classic Salami. Snacks/Sonstiges: Dan Cake Rumkugeln, Äpfel, Granatsplitter. mehr...
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

58 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Klingt ähnlich anstrengend wie bei mir. Wir haben im Stall aufgeräumt, hat fast den ganzen Tag gedauert und ich hab das Gefühl meine Nase ist immer noch staubig 
25 Sep 21 vom Mitglied: Multigirl80
Danke gleichfalls, mach dich laaaang 👌 
25 Sep 21 vom Mitglied: Bunte Teller
Ich hatte überall Schipsel vom Schnittgrün, unglaublich und der Geruch der Hecke steckt in meiner Nase fest😄 
25 Sep 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ja gaaaanz lang, genau...mir tut alles weh, ich habe keine Ahnung wie ich morgen für den Waldlauf aus dem Bett komme🤣🤣 
25 Sep 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Den Feierabend haste Dir verdient !!! Hoffe, die Waage entlohnt Dich dafür ! 👍😀 
25 Sep 21 vom Mitglied: Jule Go !
Würd ich keine 6 Stunden schaffen und wenn's ne Thuja ist, würd ich mich stundenlang kratzen 😣 
26 Sep 21 vom Mitglied: Ritamine__
wir haben unsere Thuja durch Kirschlorbeer ersetzt,kratzt nicht so. 
26 Sep 21 vom Mitglied: schnorra
😃👍🏼 
26 Sep 21 vom Mitglied: Ritamine__
Ich habe immer nen engen Rolli an da rieselt nicht zu viel oben in die Klamotten...und neee die Waage war ganz gemein.😤 
26 Sep 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Mir reicht der Ausschlag an den Händen und Unterarmen 😣  
26 Sep 21 vom Mitglied: Ritamine__
Böse Waage...😐 Vielleicht morgen ?!? 🤔😃 Daumen sind gedrückt 👍😀🙆 
26 Sep 21 vom Mitglied: Jule Go !

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.