Doesntmatterwhat's Notizen, 23 Sep 21

Ob der durchschlagenden Magie des gestrigen Rosenkohls und der damit verbundenen sportlichen Betätigung ala entsetztes aufspringen und zur Toilette flitzen, finde ich diese "Ausbeute" jetzt doch ein bisschen, sagen wir mal unangebracht 😅
102,3 kg Bisher verloren: 39,7 kg.    Still to go: 24,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,4 kg pro Woche

69 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
🤣🤣🤣 
23 Sep 21 vom Mitglied: st79st
🤷🏻‍♀️🤪😂Guten Morgen! ✌🏻☕️🌺☀️ 
23 Sep 21 vom Mitglied: veggielady!
🤣 
23 Sep 21 vom Mitglied: nöhöhöhö
Immerhin ne blaue Zahl. Die Richtung stimmt 👍👍👍 Yepp 💪💪💪 
23 Sep 21 vom Mitglied: Jule Go !
Ich hoffe es geht dir nach der spontanen sporteinlage wieder besser. rosenkohl 🤤 ich freu mich drauf  
23 Sep 21 vom Mitglied: SanPet.
Die Ernüchterung verstehe ich 😉 Ich hatte eine wochenlang dauernde Infektion und nur Gerenne 😉 und keine normale Nahrungsaufnahme. Denkste ich hätte abgenommen? Nö!  
23 Sep 21 vom Mitglied: Metalmausi
😂😂😂 
23 Sep 21 vom Mitglied: leomaja45
😂😂😂👍 
23 Sep 21 vom Mitglied: Angela☆☆
Ach Mensch, da hättest du einmal den Segen erfahren können, der es bedeutet, wenn man Sport treibt, und dann hat es sich gar nicht gelohnt? So kriegen wir dich nicht zu Sportenthusiastin. Ich muss mal ein ernstes Wörtchen mit dem Rosenkohl reden. 🧐 
24 Sep 21 vom Mitglied: leezah79

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Doesntmatterwhat's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.