diewahnsinnige86's Notizen, 23 Sep 21

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 23 September 2021
74,5 kg Bisher verloren: 15,4 kg.    Still to go: 4,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 23 September 2021:
165 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche

46 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen liebe Pia. Ich lass dich dann mal ziehen. Komm nicht hinterher 😢 
23 Sep 21 vom Mitglied: farina1902
Hey Mensch alles ist doch gut Hauptsache kein Zugewinn und ich hatte doch jetzt Wochenlang keinen Verlust und ist doch klar das es jetzt so fix geht . Gestern bin ich doch alleine gestern 47 Kilometer gefahren. Süße wir schaffen das 💪 
23 Sep 21 vom Mitglied: diewahnsinnige86
Ich bin immer so ungeduldig... 🙈🙈🙈 
23 Sep 21 vom Mitglied: farina1902
Ich auch ich kann das voll nachfühlen aber bringt doch nix 😉😉😉😉 
23 Sep 21 vom Mitglied: diewahnsinnige86
Ich weiss. Aber diese Charakter Eigenschaft lässt sich schlecht abstellen 🤣🤣🤣 
23 Sep 21 vom Mitglied: farina1902
Und auch das weiss ich xD  
23 Sep 21 vom Mitglied: diewahnsinnige86

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


diewahnsinnige86's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.