So die Hochzeitsfeier ist überstanden, wir hatten wirklich einen sehr schönen Abend. Wenn ich mir jetzt die Fotos ansehe, wünschte ich ich hätte mal mein Programm durch gezogen. Doof das ich alles gerade zur Hochzeit hab schleifen lassen🙈 aber gut lässt sich nicht ändern. Ich kann auch noch hinterher ne dürre Bitch werden 😜 aber ich bin froh das ich über die Tage nicht zugenommen hab. Trotz Torte und Büffet und Alkohol, und da man danach auch keine Zeit hat, bestellt man noch schlimmere Sachen. Wir wollten Montag dann Burger bestellen und für unser Gewissen hieß es dann, es ist ja eigentlich Flitterwochen Montag…alsoooo….. 🙈🤦‍♀️ naja jetzt wieder bissel Disziplin an den Tag legen.
62,8 kg Bisher verloren: 11,2 kg.    Still to go: 11,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 21 September 2021:
1890 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 0,1 kg pro Woche

47 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
....Hauptsache ihr habt jede Minute genossen, Spaß gehabt und konntet tanzen, essen und lachen🥳🎉....und bald bist du dann eine,ich zitiere, dürre bitch🤣🤣 
21 Sep 21 vom Mitglied: Aslı.83
Herzlichen Glückwunsch! Wenn das kein Grund ist, leckere Sachen zu essen oder… 
21 Sep 21 vom Mitglied: Bettinchen80
Hey, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Das scheint ja ein tolles Fest gewesen zu sein! Und wenn du dann eine Dürre Bitch bist, hast du jede Menge „vorher“ Fotos von der Hochzeit! 😅 ich finde es übrigens absolut nachvollziehbar, dass man vor so einem Ereignis schwer die korrekte Ernährung durchziehen kann. Entweder ist man voll motiviert und diszipliniert, oder der ganze Stress lässt einen eben doch ein bisschen suchteln. ☺️ 
21 Sep 21 vom Mitglied: leezah79
Herzlichen Glückwunsch 💟 Nun kann's ja weitergehen 😀😀 
22 Sep 21 vom Mitglied: Jule Go !
Herzlichen Glückwunsch für nur Liebe, Freude, Glückseligkeit und Harmonie. Und wenn es doch mal kracht, dann kurz und heftig und denn... Naja, du weißt ja. 😉♥️ 
22 Sep 21 vom Mitglied: chrissie0471
Ohhhh😍 ihr seid ja lieb! Dankeschön! Die Trauung selbst war schon vor 2 Monaten, jetzt stand nur noch die Feier an. Aber ja, man ist schon mit den Vorbereitungen so beschäftigt, das schnelles leckeres Essen (Pizza Dienst zb) die Tagesordnung war🙈 
22 Sep 21 vom Mitglied: elde03
Herzliche Glückwünsche 💗💞 
22 Sep 21 vom Mitglied: Xiaoxiaolou
Das kenne ich gerade vom Umzug, hab mich gefühlt die letzten drei Wochen nur von TK-Pizza und Fertiggerichten ernährt 🙄 
22 Sep 21 vom Mitglied: Bettinchen80

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


elde03's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.