Doesntmatterwhat's Notizen, 21 Sep 21

Hach.... Von mir aus könnts ja ewig so weitergehn😍
102,4 kg Bisher verloren: 39,6 kg.    Still to go: 24,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 3,5 kg pro Woche

76 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Nee, das geht nicht! Dann wärst Du ja irgendwann weg 😁 
21 Sep 21 vom Mitglied: neues71
Täglich 500 Gramm? Dann wärst Du in unter einem Jahr verschwunden!! 😱😱😱 
21 Sep 21 vom Mitglied: leezah79
Bald hast du mich eingeholt. So geht das nicht 😉 Da muss ich mal wieder was tun 😅 
21 Sep 21 vom Mitglied: Faxe1
✌🏻👍🏻💪🏻☀️☕️ 
21 Sep 21 vom Mitglied: veggielady!
@faxe....gib Gas.... Ick kann da leider keine Rücksicht auf zurück bleibende nehmen😜😂 
21 Sep 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
Geniiiiiiieße es 👍👍👍 Kannst ja schon mal zum Fenster rausschauen, ob ein Uhu in Sicht ist..... Baaaaaaald 👍👍💕🖑 
21 Sep 21 vom Mitglied: Jule Go !
Hmm... Leider sagt mir die Erfahrung der letzten Monate das es demnächst erst mal wieder 14 Tage lang hoch geht bevor sich dann wieder 14 Tage lang alles runterwurschtelt. 😂😂 Also.... Brauch ich mich um Vögel wohl erst so ca. Mitte Oktober kümmern 😂 
21 Sep 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
Läuft bei dir 👍🏼 
21 Sep 21 vom Mitglied: st79st
👌👌👌 
21 Sep 21 vom Mitglied: Büffetsau
Das lässt sich sehen 😍👍 
21 Sep 21 vom Mitglied: Shiva1705
Sag mal...wie machst du das?😉🙃🙂))) Sport bis zum umfallen?Hungern bis der Arzt kommt?)) Wahnsinn!! Weitet so!!✌🏻🤞🏻💪🏻💪🏻💪🏻💃 
21 Sep 21 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
Also das möchte ich jetzt auch mal wissen wie das geht… 😳 Ich bin seit 20 Tagen in Reha, bewege mich den ganzen Tag Trepp auf, Trepp ab, so um die 15.000 Schritte, mache den ganzen Tag Sport und gehe abends noch schwimmen und Badminton spielen… Und ich habe gerade mal 2,5 Kilo abgenommen… 😳 Ok zwischendrin hab ich mir mit den Mädels auch mal ein Weinchen gegönnt 🍷 
21 Sep 21 vom Mitglied: Brent Smith
Weder, noch.... Obwohl ich ja wirklich gern mit meiner Sportlichkeit angeben würde, aber ich warte noch darauf das mich selbige überkommt. 😅 Ansonsten... Max 1500kcal und Tee trinken und abwarten... Und Kaffee.... Ganz viel Kaffee..... 😂😂😂😂😂 
21 Sep 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
@brent 2,5 kg in 20 Tagen.... Das ist doch mega👊 der Schlüssel zur Zufriedenheit ist zufrieden sein. 😊 
21 Sep 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
Ja das kann ich bestätigen, viel Kaffee 😂😂😂  
21 Sep 21 vom Mitglied: st79st
Boah, legst du los. Auf dass es weiter so flutscht🤞💪.  
21 Sep 21 vom Mitglied: Ramisa1
Joaaaa Doesnt, jetzt wo ich das so lese… ☺️ Not too bad! So viel Sport hab ich das ganze Jahr noch nicht gemacht wie in den letzten 3 Wochen 🤣😇 1.500 kcal am Tag ist aber auch sportlich 💪 Wirst du da satt??? 
21 Sep 21 vom Mitglied: Brent Smith
Satt werd ich davon immer, Die Lust trotzdem noch was zu essen kümmert sich aber leider nicht darum ob man satt ist. Deshalb gibt's auch schon mal Tage wo es mehr wird aber dafür auch Tage wo es weniger is.  
21 Sep 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Doesntmatterwhat's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.