diewahnsinnige86's Notizen, 21 Sep 21

läuft
75,3 kg Bisher verloren: 14,6 kg.    Still to go: 5,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 21 September 2021:
180 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche

72 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Perfekt. Ich hab mir dank Frustpizza die Waage heute verkniffen. 😰😰 
20 Sep 21 vom Mitglied: farina1902
Wieso denn Frust Pizza? Was war los ?  
21 Sep 21 vom Mitglied: diewahnsinnige86
Es gibt immer noch Menschen die Corona verleugnen. Ein Student geht wissentlich positiv getestet in die Uni. Meine Freundin sitzt hinter ihm. Und sie hat uns Samstag besucht. Am Montag hat er es dann gemeldet. Ich hasse es wenn die Menschen mit meiner Gesundheit spielen. Deswegen Pizza nach dem wir vom test zurück waren. Der erst mal negativ ausgefallen ist. Wir werden aber Donnerstag noch einen machen, der gestern war vermutlich zu früh. 😰😰 
21 Sep 21 vom Mitglied: farina1902
Unfassbar. Man sollte diese Leute auf Körperverletzung verklagen, wenn die vorsätzlich unter die Leute gehen. Es müssen Grenzen gesetzt werden.😡 Ich wünsch euch gute Besserung 💐 
21 Sep 21 vom Mitglied: SchlaflosinLu
Ach Mensch das tut mir leid  
21 Sep 21 vom Mitglied: diewahnsinnige86
Danke ihr Beiden. Meine Freundin macht sich mega Vorwürfe weil sie bei uns war. Aber sie kann ja nichts dafür. Ich hoffe nur für uns alle, dass wir negativ bleiben. 👍👍 
21 Sep 21 vom Mitglied: farina1902
Das ist natuerlich krass 🧐 Andererseits spaltet das die ganze Gesellschaft, es gibt ja wenige Impfgegner, die wirklich Sorge um ihre Gesundheit haben - wg. der Impfe! Mit solchen Argumenten setz ich mich auch auseinander... Aber ein Ungeimpfte brauch uns nicht besuchen, mein Mann ist gefaehrdet + mir ist's auch nicht egal - auch der leichtere Verlauf nicht 🤷‍♀️ 
21 Sep 21 vom Mitglied: Bunte Teller
Danke Bebeberlin. Hab gerade erfahren, dass der Typ auch geimpft ist. Ich hab immer Sorge um meine Gesundheit. Bin zwar geimpft gehöre aber auch zu den Hochrisiko Patienten. Und meine Freundin ist auch geimpft. Es ist für mich nur so unbegreiflich, dass man so rücksichtslos anderen gegenüber sein kann.  
21 Sep 21 vom Mitglied: farina1902
Könnt ihr das in einem extra Post machen ? Sonst geht das hier wieder durch die Decke  
21 Sep 21 vom Mitglied: diewahnsinnige86
Ok. Ende des Post. 👍👍 
21 Sep 21 vom Mitglied: farina1902
Danke meine liebe aber glaube mir ich bin da voll bei dir ❤ 
21 Sep 21 vom Mitglied: diewahnsinnige86
Danke 😘 
21 Sep 21 vom Mitglied: farina1902

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


diewahnsinnige86's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.