Doesntmatterwhat's Notizen, 20 Sep 21

Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeees💃
102,9 kg Bisher verloren: 39,1 kg.    Still to go: 25 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 6,3 kg pro Woche

110 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 29
Kommentare 
🎉👍🏻🌺😊☕️ 
20 Sep 21 vom Mitglied: veggielady!
Wow echt super...... freue mich für dich. 👍🤗🙋‍♀️ 
20 Sep 21 vom Mitglied: Süsse 60+
Supi 🎉👍 Weiter so 🍀 
20 Sep 21 vom Mitglied: wuschel_75
Bald bist du ein 🦉! Stolze Leistung :) 
20 Sep 21 vom Mitglied: Yvaline
Doesnt kennt nur eines. Erfolg! 💥 
20 Sep 21 vom Mitglied: DFens78
Der 🦉 wartet schon ganz gespannt. Top ✊🏻✊🏻✊🏻 
20 Sep 21 vom Mitglied: st79st
👌👌👌💪 
20 Sep 21 vom Mitglied: Büffetsau
Bloß nicht auf den sog. Uhu konzentrieren, sondern auf dein generelles Ziel. Das eine ist nur ein Wert -den manche glorifizieren, das andere ist dein neuer Lifestyle.  
20 Sep 21 vom Mitglied: DFens78
Go, Doesnt. Go, Doesnt. Go, Doesnt. #cheerleader ^^ 
20 Sep 21 vom Mitglied: DFens78
@Dfens.... Darf ich mich dich im pinken Tütü und Glitzerpompoms vorstellen? ( is leider eine post happening question🙈😅) Das halbe Hähnchen ist mir schon als Checkpoint wichtig.... Aber wirklich nur als Button zum antatschen....  
20 Sep 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
Hast du sicher Recht DFens78, aber trotzdem ist es geil, wenn man das erreicht hat. Also ich werde dann definitiv ne Party machen, in Urlaub fahren oder sowas. Nicht dreistellig ist schon paar Jahr(-zehnte) her.  
20 Sep 21 vom Mitglied: st79st
Tschaka, 💪jetzt weißt du, warum du heut morgen Rad gefahren bist. 🤭900g sind richtig Klasse!  
20 Sep 21 vom Mitglied: chrissie0471
@DFens78 Sicher sollte man das Ziel vor Augen haben, aber Meilensteine auf dem Weg dorthin sind wichtig für die Motivation. Oft scheint das große Ziel so ungreifbar bzw. unerreichbar. Erst wenn man es auf kleinere Zwischenschritte herunter bricht, wird es realistisch und machbar. Jeder erreichte Schritt gibt neue Kraft, Motivation und Glücksgefühle 😊💪 
20 Sep 21 vom Mitglied: wuschel_75
Alles gut, st79st ;-) Ich wollte niemanden seine Milestones madig machen. Ich kann die Freude auch verstehen. Man sieht hier nur häufiger, dass wenn man sich auf eine bestimmte Zahl versteift man da häufig hängen bleibt. Deswegen finde ich den Fokus auf sein Ziel besser. Da hängen zu bleiben ist doch das beste was einem passieren kann.  
20 Sep 21 vom Mitglied: DFens78
@Doesnt: So oder was? XD https://tenor.com/byIIu.gif  
20 Sep 21 vom Mitglied: DFens78
Jetzt willst du es aber wissen..... 👍💃❣ 
20 Sep 21 vom Mitglied: afiedler1
Ich weiss was dfens meint und es ist auch exakt das was bei mir immer passiert.... Ich fühl mich wohl und denk mir:" Naja also jetzt haste aber auch schon viel geschafft... Man könnte ja auch damit gut leben.... Jetzt erstmal n Päusken...." Und fupp..... 20 kg wieder drauf 🙈 Aber diesmal bin ich echt fokussiert auf die 77kg...dieses EINMAL im Leben nicht übergewichtig sein. Ich bin da so Mega neugierig drauf. Sonst war mein abnehmen immer eher.... Ich sag mal ... Schadensbegrenzung🙈😅 
20 Sep 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
@Dfens 😍😍😍just in pink😅😅 
20 Sep 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
Pink gibts erst bei 77, bis dahin maximal gedeckte Farben :-P Quit pro quo 
20 Sep 21 vom Mitglied: DFens78
Ja das kenn ich nur zu gut, Doesnt. Und die Schadensbegrenzung hat es immer nur verschlimmert. Aber dieses Mal ist es anders. Wird auch in Zukunft getrackt und gewogen ;-) (btw. guck mal in deinen Posteingang 🦪) 
20 Sep 21 vom Mitglied: st79st

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Doesntmatterwhat's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.