diewahnsinnige86's Notizen, 18 Sep 21

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 18 September 2021
75,7 kg Bisher verloren: 14,2 kg.    Still to go: 5,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

40 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
75.5 kg... 💪 
18 Sep 21 vom Mitglied: farina1902
Mensch super wie schaffen das 💪 
18 Sep 21 vom Mitglied: diewahnsinnige86
Heute Abend wird gegrillt... Mal schauen was die Waage morgen dazu sagt... 😰😰😰 
18 Sep 21 vom Mitglied: farina1902
Na ach das wird schon du weisst doch worauf du achten musst 😁 
18 Sep 21 vom Mitglied: diewahnsinnige86
Ja und was soll ich sagen.... Der Burger war lecker.... Bis dahin auch alles gut... Aber dann kam der Limoncello... Der war so lecker... Ich werde es morgen früh bereuen.  
18 Sep 21 vom Mitglied: farina1902
Ach was vielleicht ist es auch gar nicht so schlimm und ausserdem muss das doch auch mal sein. Wichtig ist doch nur das wir keine fresskalation starten  
18 Sep 21 vom Mitglied: diewahnsinnige86
Herrlich... Meine wahnsinnige.... 😉 
18 Sep 21 vom Mitglied: D..k04
Klar Dirk 😉😉😉😉 
19 Sep 21 vom Mitglied: diewahnsinnige86

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


diewahnsinnige86's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.