*Skorpion-Queen*'s Notizen, 17 Sep 21

Guten Morgen 🥰
ja ich drehe eine weitere Runde im Kreisverkehr, man dieses Gewicht klebt an mir wie Pech. 🙄Also Versuche ich auch diesen Tag brav auf die Schoki zu verzichten...also ich versuche es 🤣🤣🤣
Liebe Grüße und habt einen schönen Freitag😎
62,5 kg Bisher verloren: 7,8 kg.    Still to go: 2,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 17 September 2021:
1416 kcal Fett: 45,50g | Eiw: 39,63g | Kohlh: 222,62g.   Frühstück: Heidelbeeren, Nektarinen, Pflaumen, Elstar, K-Classic Erntefrische Mango Tiefgefroren, Trauben, DM Bio Hirse. Mittagessen: Äpfel, Metzgerfrisch Hausmacher Leberwurst, Real Hausbäckerei Reines Roggenbrot . Abendessen: Walnussbrot. Snacks/Sonstiges: Mühlenhof Bayerischer Leberkäse Aufschnitt, Gouda oder Edamer, Granatsplitter. mehr...
konstantes Gewicht

39 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
😀👍🏼 
17 Sep 21 vom Mitglied: Ritamine__
brauchst du doch nicht mit dem Verzicht - ich habe hier kürzlich von 2g Schoki täglich gelesen 🤭😉 
17 Sep 21 vom Mitglied: 0MaschaBee0
Du schaffst das. Rechtzeitig Zähne putzen.🤣🤣 
17 Sep 21 vom Mitglied: Zarathustra67
...ich lege schon mal die Zahlbürste bereit 👍 
17 Sep 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Das würde bei mir nicht helfen - da würde ich mir gerne nochmal die Zähne putzen 😇 Aber abends hab ich eh nie Lust auf Schokolade oder sowas, meine "süße" Zeit ist nachmittags 😬 
17 Sep 21 vom Mitglied: Ritamine__
Und? An der Schokolade vorbei gekommen ohne naschen? 
19 Sep 21 vom Mitglied: Zarathustra67
Dran vorbei. Aber eine Raumkugel gab es von Bäcker passte aber fast in den ETB😄 
20 Sep 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Alles innerhalb ETB ist ok. Und es hat ja geholfen. 
20 Sep 21 vom Mitglied: Zarathustra67

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.