nöhöhöhö's Notizen, 15 Sep 21

war doch eine reale Abnahmen. nehm ich gern. schön langsam gewöhne ich mich an Sprüche wie "du darfst suf keinen Fall weiter abnehmen" und ignoriere sie.
88,3 kg Bisher verloren: 32,7 kg.    Still to go: 17,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 15 September 2021:
1043 kcal Fett: 49,29g | Eiw: 46,06g | Kohlh: 105,71g.   Mittagessen: Gurke (mit Schale). Abendessen: Ciabatta, Gurke (Geschält), Rote Paprika, Brandt Zwieback, Ziegenkäse, Aldi Blattsalat Mix, Knorr Honig & Senf Dressing , Pita-Brot. mehr...
Verlust von 1,4 kg pro Woche

107 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
👍🏻💪🏻Guten Morgen 😊☕️🌺 
15 Sep 21 vom Mitglied: veggielady!
Guten Morgen! Sehr gut, solche Sprüche braucht echt keiner. Und du kannst in deiner Bio das Schloss bei "Unter 90" wegmachen!  
15 Sep 21 vom Mitglied: 📚 MrsLP
Super 👍 Und richtig so: Du hörst erst dann auf mit Abnehmen, wenn du es für richtig hältst 🤗 
15 Sep 21 vom Mitglied: neues71
Ja, dass Schloss muss ich noch weg machen 🙈. Danke für eure Unterstützung 🌺🌈🤸🏽‍♀️ 
15 Sep 21 vom Mitglied: nöhöhöhö
👌 Du entscheidest wie Du Dich am wohlsten fühlst... 😊 
15 Sep 21 vom Mitglied: D..k04
Ignorieren ist die richtige Einstellung, bei der Kilozahl ist man auch definitiv nicht magersüchtig. 😁😉🙋‍♀️ 
15 Sep 21 vom Mitglied: Süsse 60+
@ Sabine. ....1,65 ist sie, bin ich auch übrigens!😂 Ich war mal 168 steht jedenfalls im Ausweis!  
15 Sep 21 vom Mitglied: veggielady!
Super 💪 meistens kommen so Sprüche weil bekannte einen einfach nur mit deutlich mehr auf den Rippen kennen. Und im Vergleich dazu, sieht man dann dünn aus. Obwohl man noch gar nicht beim Normalgewicht angekommen ist... Das gewohnte Bild hat sich aber deutlich verändert. Eine sehr dünne Freundin von mir meinte das auch öfter, hab dann irgendwann nur gesagt wie viel ich wiege und dass ich aufhöre wenn ich ihr Gewicht erreicht habe. Ich kenne zwar ihr Gewicht nicht genau, aber sie ist viel dünner als ich. Auf jedenfall wurden die Augen groß, sie hat wohl selbst festgestellt, dass ich mehr als sie wiege und seitdem nichts mehr dazu gesagt 😅  
15 Sep 21 vom Mitglied: locke33
Wie Veggietussi schreibt, bin nur 1,65.. also weeeeeeit weg von Normalgewicht  
15 Sep 21 vom Mitglied: nöhöhöhö
Ich bin auch nur 162 😅💪🦸‍♀️ wenn mir zurzeit mot 75,76 kg jemand sagt dass ich doch bitte aufhören soll mit abnehmen , ich glaube ich würde den jenigen lauthals auslachen und speckwackelnd weggehen 😑🤣 lass dir da nix einreden . Jeder hat sein wohlfühlgewicht und das ist laut meiner Meinung bei mir zumindest erst bei ca 56-63kg .  
15 Sep 21 vom Mitglied: myna13
Richtig so 👍🏼.... Keiner weiß und kann bestimmen, wann du dich glücklich fühlst, mit deinem Gewicht und deiner Figur. 
15 Sep 21 vom Mitglied: Puppi Popcorn
Höre auf dich - Du bist dein eigener Chef / Du sagst was für dich gut und richtig ist ❤️Geh deinen Weg - feiere jeden Erfolg - vor allem sei gut zu dir selbst - du kannst alles schaffen was du willst und dein Weg selbst bestimmen ❤️ 
15 Sep 21 vom Mitglied: klengel66
Es bringt nichts, sich darüber zu ärgern. Manche Leute sind eben unverbesserlich 😣 Sei stolz auf Deine Leistung und lass nicht locker bis Du Dein Wohlfühlgewicht erreicht hast. Egal was andere sagen. Beim nächsten Spruch lächle sie an, denn laut Werner Finck ist Lächeln die eleganteste Art jemandem die Zähne zu zeigen 😃👍 
16 Sep 21 vom Mitglied: Jule Go !
Das mitm Lächeln ist mit Maske schwierig 😉 . Als Belohnung für U80 bekomm ich von mir ein neues Sideboard, das alte Ikeading bricht nämlich schon auseinander. Und weitere Belohnungen sind auch noch geplant. 🙃 
16 Sep 21 vom Mitglied: nöhöhöhö
Genau, einfach nicht rechtfertigen und angrinsen!😀  
16 Sep 21 vom Mitglied: veggielady!
🍄💐Neid muß man sich erarbeiten..! Mitleid bekommt man geschenkt!! Also konsequent weitermachen und genießen wenn die Kilos schwinden 🙋‍♀️🍀♥️ 
16 Sep 21 vom Mitglied: Liz355

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


nöhöhöhö's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.