Mimpelchen's Notizen, 10 Sep 21

Good morning @all
Hmmmmmm - ohne Tracking ist’s wirklich nicht so einfach 🤔 Aber es hält sich sehr in Grenzen, das ist schon einmal sehr gut.
Aktuell sind Sport, Familie, Arbeit etc einfach wichtiger und nehmen sehr viel Zeit in Anspruch.
Lasst’s euch gute gehen 🤗
71 kg Bisher verloren: 7 kg.    Still to go: 6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 10 September 2021:
2048 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,1 kg pro Woche

17 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
😉 Einfach auf dem Weg bleiben! ..LG 
14 Sep 21 vom Mitglied: King-Esser
Komm wieder ein bisschen rein zu uns, damit wir sehen wie es dir geht mit dem Abnehmen.....👍😉 
16 Sep 21 vom Mitglied: Abraxsa
Hallo Hexchen, schön zu lesen, dass du mich hier vermisst. Wir haben wirklich mit dem Schulstart, den Hobbies und allen was dazu gehört ganz arg zu kämpfen. Das frühe Aufstehen alleine macht mich schon fertig. Aktuell stehen die Zeichen auf Fastfood 🙈 wir werden noch zur Fritte oder Nudel sag ich dir. Ich bemühe mich! Ab heute wird wieder getrackt 😎 Ein schönes Wochenende wünsche ich dir 🤗 
18 Sep 21 vom Mitglied: Mimpelchen
Huhu Mimpelchen! Grad mal gelinst, wie Dein Gewicht aussieht. Zwei Kilo Vorsprung hast Du und bist da, wo ich hin will! Klasse!!  
18 Sep 21 vom Mitglied: leezah79
Guten Morgen Mimpelchen. ☀️ Klar, Familie ist wichtig. Arbeit muss, sollte aber nicht zuuuu wichtig genommen werden. Sport needs time....stimmt. Aber du bist auch wichtig! 👍😉 
18 Sep 21 vom Mitglied: Abraxsa

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Mimpelchen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.