*Skorpion-Queen*'s Notizen, 09 Sep 21

Hallöchen Ihr Lieben FS-ler,
na es ist nicht viel aber immerhin 🙄 tja seit Monaten habe ich gestern das erste Mal eine Krafteinheit durchgezogen, endlich. Seit dem Tod meiner Mutti habe ich mich um sooo viele Dinge gekümmert, nur nicht um mich.🙄 Das hat mir nicht wirklich gut getan und muss sich ändern!!! Mein Akku ist ständig leer, Schlafstörungen, diverse Nahrungsmittelallergien Dank der SchiltiOP, ein Golferarm und Schulterprobleme, es nimmt kein Ende....aber das darf mich einfach nicht mehr davon abhalten, für mich etwas zu tun....so das ist mein Ziel.Nun genug der Schwatzerei....achtet gut auf Euch, wir haben so viel auf dem Plan, nur uns selbst vergessen wir schnell🤔
Liebe Grüße 💚
62,3 kg Bisher verloren: 8 kg.    Still to go: 2,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 09 September 2021:
1499 kcal Fett: 36,81g | Eiw: 60,01g | Kohlh: 233,74g.   Frühstück: Heidelbeeren (Ungesüßt, Gefroren), Aldi Trauben Kernlos, Alnatura Hirse Flocken, Banane, Jütro Mango Tiefgefroren, Plattpfirsich, DM Bio Hirseflocken. Abendessen: REWE Passierte Tomaten, Alnatura Kichererbsennudeln, Purland Rinder Hackfleisch Fettreduziert. Snacks/Sonstiges: Twix Twix, Trocken Geröstete Pistazien (Ungesalzen), Ja! Walnusskerne, Aldi Cashewkerne, Koro Drogerie Medjool Datteln. mehr...
Verlust von 0,2 kg pro Woche

57 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
🕯❤🙏🏼🕯Mein Beileid und ich wünsche dir viel Kraft und Trost für die Zukunft 🕯🙏🏼❤🕯  
09 Sep 21 vom Mitglied: Aslı.83
🌹😘 
09 Sep 21 vom Mitglied: Ritamine__
Mein tiefes Mitgefühl 💐 Die Mutter zu verlieren ist furchtbar 😞 🥲 
09 Sep 21 vom Mitglied: Liz355
Guten Morgen, nimm dir jetzt Zeit für dich. Das machst du richtig. Ich wünsche dir einen schönen Tag 💃❣ 
09 Sep 21 vom Mitglied: afiedler1
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für die Zukunft, auf dass du deine Ziele erreichst! 
10 Sep 21 vom Mitglied: K.P.42
Ja, auf sich selber zu achten muss man sich immer wieder vor Augen führen. Nicht einfach, aber machbar. Du hast damit angefangen, Du wirst es schaffen. Versuch einfach jeden Morgen beim Aufstehen daran zu denken. 
10 Sep 21 vom Mitglied: Zarathustra67
verständlich dass das eine schwere Zeit für dich ist 😔aber wie du schon selbst sagst, achte auf dich selbst 💚💚💚 Hoffe es wird jeden Tag ein bisschen besser 💚🍀 
10 Sep 21 vom Mitglied: locke33
So traurig 😭...mein herzliches Beileid 🖤🕯️ Achte du auf dich auch🙏🏼🌈😘 Fühl dich gedrückt 🫂💗🌸 
10 Sep 21 vom Mitglied: Puppi Popcorn
.... deinen letzten Satz finde ich klasse. 👍 
10 Sep 21 vom Mitglied: * Tom Mate *
fühl dich gedrück 🧡 
10 Sep 21 vom Mitglied: nöhöhöhö
Das tut mir sehr leid! Ich wünsche dir ganz bald wieder bessere Zeiten! 😘 
10 Sep 21 vom Mitglied: geniesserin2017
Moin moin. Du hast wie immer recht. Aber du hattest ja auch schon immer viel um die Ohren wenn man dich so verfolgte. Doch selten ging es um dich. Ich denke wie bei den meisten. Denn fast alle müssen ja funktionieren. Genieße künftig einfach mehr Zeit für dich oder auch euch und lass den Alltag einfach mal liegen. Leben ist so kurz und die Welt dreht sich trotzdem weiter. In diesem Sinne euch beiden ein cooles Wochenende 👋👋 
10 Sep 21 vom Mitglied: haseeins
Vielen Dank für Eure lieben Worte💚 
10 Sep 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.