Bursche✌🏻's Notizen, 08 Sep 21

Im Moment kann ich kein Sport machen, deshalb bin ich mit der Gewichtsabnahme ("nur" durch sehr bewusste Ernährung) mehr als zufrieden. 😁
Könnte natürlich auch Muskelmasse sein 😬
89,3 kg Bisher verloren: 5,2 kg.    Still to go: 4,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,5 kg pro Woche

26 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Muskeln wäre doof! 🤷 
08 Sep 21 vom Mitglied: Abraxsa
Das stimmt, habe jetzt seit über 2 Wochen kein Sport mehr gemacht. Abbau geht leider auch sehr schnell. Nächste Woche habe ich Urlaub...dann darf ich auch wieder Sport treiben 💪🏻😁 
08 Sep 21 vom Mitglied: Bursche✌🏻
Das wird schon. Weniger denken, mehr machen. 👍 
08 Sep 21 vom Mitglied: Abraxsa
😂 Guter Tipp 💪🏻😂Danke!  
08 Sep 21 vom Mitglied: Bursche✌🏻

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bursche✌🏻's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.