Hatte vor dem Wochenende schon bissel weniger aber bin froh das meine Käsenudel Orgie nicht noch mehr drauf geschlagen hat.
63 kg Bisher verloren: 11 kg.    Still to go: 12 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 September 2021:
1844 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 0,2 kg pro Woche

54 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Liebe Elde, der Käse 🧀hat doch Löcher .....dann sind das 0-Kalorien😇🤪 
07 Sep 21 vom Mitglied: Aslı.83
🤦‍♀️Na klar Asli, wie doof von mir. Natürlich hab ich mir alle Löcher auf den Teller und den Rest hat mein Mann bekommen 😜 dann ist ja klar… aber was ist mit dem Kuchen…🤔 
07 Sep 21 vom Mitglied: elde03
Selbst deine Nudeln hatten Löcher 😏🤪🤭 
07 Sep 21 vom Mitglied: Aslı.83

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


elde03's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.