nöhöhöhö's Notizen, 06 Sep 21

selbstbetrug a la "nene, bin nicht gestresst. hab alles im Griff, alles easy." funzt auf der Waage nicht 😩
91,4 kg Bisher verloren: 29,6 kg.    Still to go: 20,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 06 September 2021:
841 kcal Fett: 28,71g | Eiw: 67,79g | Kohlh: 74,88g.   Mittagessen: Eko Pura Organic Whey Protein Purely Natural, Voelkel Haferdrink, Allos Protein Müsli, Alnatura Sojaflocken, Gefrorene Himbeeren, Gut & Günstig Speise Quark Magerstufe. Abendessen: Netto Snack-Gurken, Weißkohl, REWE Tafeltrauben, Karotten, Taifun Mandel-Sesam Tofu, Filinchen Original, Rapsöl, Essig. mehr...
Zunahme von 0,2 kg pro Woche

22 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ach ja....100 Gramm. 😂🤣 Einfach ignorieren und weiter geht's!  
06 Sep 21 vom Mitglied: Abraxsa
Die 100gr sind nicht wirklich das Problem. Der Stress in der Arbeit ist das Problem. Ich kann im Defizit sein wie ich will dadurch und grad seh ich halt nicht, wann es besser wird. Aber aufgeben ist nicht! Zumindest hab ich heute schon einen großen Brocken zu ende abgearbeitet. Evtl siehts ja Ende der Woche schon besser aus. 
06 Sep 21 vom Mitglied: nöhöhöhö

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


nöhöhöhö's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.